TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 19:34   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Longhorn Transformation Pack 6 - The Revolution! kicken

Hi ich habe euren Beicht über das Tool welches win xp in (Longhorn) umwandelt. ich hab mir das Lonhorn Transformation Pack 6 - The Revolution!
runtergeladen und jetzt will ich es wieder kicken kann mir jemand sagen wie ich das machen kann



mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Einfach die *.exe von der dus installiert hast nochmal starten, dann wirds deinstalliert (so wars jedenfalls bei Version 3.0).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:54   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

was bringt das, dass ich longhorn drauf haben ??
Vor- und Nachteile plz posten !!!
thx !!!!


ad deus amicus
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 19:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Vorteil: Sieht alles cool aus.... Richtig schnuckelige Optik. Nen Longhorn Bootlogo, LogHorn Log-In

Nachteil: Windows läuft langsamer, vefrisst massig ram und ist halb ENGLISCH. Dazu kommt das der Pack sich manchmal nicht deinstallen lässt oder mal nebenbei das Windows zerlegt.

"Explorer.exe konnte nicht gestartet werden, da UITHEME.DLL nicht gefunden wurde, oder fehlerhaft ist"
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 19:06   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

naja das longhorn design habe ich ja aber dacht da kommt nochwas hinzu also lass ich lieber finger weg von so unreifen sachen !!!
thx !!
by winDy
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 20:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

.... na super, es schluckt massig Performance und läuft derbe instabil... Klasse!
Da lobe ich doch mein XP Prof., das auf "Windows klassisch" umgestellt ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kicken, longhorn, pack, revolution, the, transformation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Transformation Pack 7.01 kommt und behebt Fehler Joerg News 1 27.06.2007 17:51
Vista Transformation Pack - Problem mit Symbolen! Lole Windows & Programme 0 28.01.2007 16:42
Nintendo: Aus Revolution wird Wii TweakPC: News News 0 28.04.2006 10:25
Probleme mit Longhorn Transformation Pack 6 driftar Windows & Programme 2 04.06.2004 06:57
sinnlose threats kicken? dooomhammmer Streitgespräche 41 20.04.2004 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved