TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 03:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teamspeak server probleme, weiß jemand rat?

hey leutz
hab en prob mit meinem eigenen server für TS, also...
ich hab en eigenen server, und hab den TS server bei mir drauf.
nun, wenn ich meine ip addy angebe komm ich rein, aber wenn meine kumpels die addy von meinem server eingeben http://..........com geht nichts.
wißt ihr vielleicht rat dabei?

EDIT
ups schon wieder falsches forum SORRY
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 05:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hostest du den server von dir zuhause?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 09:01   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn deine kumpels irgendwas mit http am anfang und ohne irgendeine port angabe eintippen, dann ist klar dass die net renikommen, weil die auf port auf "klingeln" und da im normalfall der webserver ist, die müssten also auf jedenfall das http weglassen und am besten noch den port hintenranschreiben

-> meinserver.meinedomain.com:44344

so mal als beispiekl
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 12:14   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn du hinter nem router bist, musst du den Port UDP 8767, freigeben.

Grüsse Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:48   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
hostest du den server von dir zuhause?
jepp genau, mach grad so ein paar sachen damit

und mit http war nur so, die schreiben das net dort hin, und denn port 8767 hab ich auch frei.
aber muss man beim server TS in dem admin bereich dort auch was umstellen, oder einfach server starten und los geht es?
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 15:57   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

eine andere frage wei machst du einen tsserver bei dir zuhause auf ?!?!?!
weil ich das auch machen wollte ... thx !!!

ad deus amicus

ps: bei anderen ts server geht das aber auch nicht , um noichmal auf deine frage zurückzukommen !!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 17:38   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer vielleicht mal schauen will wo es geht mit meinem TS
lloydbanks.2mydns.com:8767
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 17:47   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ja schreibest du mir denn noch wie das geht ...
einen server zu hosten !?!?!? bei TS" jetzt !!!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 19:25   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ganz einfach:
1. TS-Server installieren
2. Port am Router freigeben
(3. damit es einfach wird und man eine Adresse meinname.dyndns.org hat bei www.dyndns.org anmelden.)

Dann kannste noch diverse Dinge einstellen, musste aber nicht
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:08   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

vieleciht doof aber wie mache ich das erste ?!?!?
weil das habe ich ja gefragt , .. dass ich ports und so auf machen muss weis ich selber !!! ^ und wie und wo muss ich mich da anmelden ?!?!
wäre net !! thx
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, rat, server, teamspeak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Css server probleme (GNU Linux ) salasane Games Talk allgemein 0 20.08.2009 06:27
cs 1.6 probleme mit joinen auf server checker pig Online Gaming, eSports und Clan Chat 19 04.09.2007 18:50
6800 pcix von dell,weiß jemand was über die karte!? doc67 Grafikkarten Overclocking 0 31.03.2005 19:32
Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800 ***KIWI*** Grafikkarten und Displays allgemein 32 07.03.2005 17:00
Teamspeak Schwiebo Windows & Programme 4 02.03.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved