TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 19:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 4

Michaelarauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche treiber....

hallo...
bin am verzweifeln...
suche wirklich dringend nen XP tauglichen treiber für meinen high scan pro scaner....
hab schon überall gesucht und weiß nix mehr, vielleicht hat ja einer von euch noch ne idee....
Michaelarauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 20:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hört sich auch nicht gerade nach einem exakten Scanner Typ an, dazu findet ja nicht mal Google was. Schau dir das Gerät wg. der Bezeichnung mal genauer an.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 21:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für Informationen hast Du denn von dem Gerät (Herstellername, exakter Produktname, FCC-Nummer...)?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 13:23   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 4

Michaelarauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo
danke erst mal dem 2 der geantwortet hat und zu dem 1 was meinen sie warum ich hir trinnen bin und so was hir rein schreibe nur zur lange weile oder was???
das habe ich schon längs gemacht und auch noch vielles andere Zb Treiber .de aber bis jetzt konne mir keiner weiter helfen und wenn sie so schlau sind dann helfen sie mir doch weiter!!!

die Fcc Id : EMJFB308C und Model No FB 601 C
also ich habe schon viele dinge ausgetestet und alles gin nicht installieren schon aber der scaner läuft nicht damit
also was soll ich machen ??
Vielen dank im voraus
Michaela
Michaelarauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 13:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das Problem ist, dass es eben leider die wenigstens vorher google bemühen, sondern lieber einfach einen neuen Thread starten.

Ich habe mal eben etwas google bemüht.. => Google

===> http://www.google.de/search?q=cache:...amp;lr=lang_de
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:04   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 4

Michaelarauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo
erst mal danke aber das habe ich schon alles das gin ja nicht ich habe schon so viel versucht es mus doch was geben was geht ich verstehe das nicht???!!
Michaela
Michaelarauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 17:03   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 49

Mr.President befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Also ersteinmal die Frage, was für ein anschluss hat der scanner?Usb, Parallel?
Wenn usb, dann wäre noch die möglichkeit in betracht zu ziehen, dass du während der installation vielleicht ungwollt abgebrochen hast???
dann sind es nämlich die usb treiber deines Mainboards oder deiner karte.
Sind die usb-anschlüsse auf dem mainboard intergriert oder als pci oder anderweitig eingebaut??(pcmcia karten machen oft probleme).
wenn paralleport-anschluss, dann schau mal ins bios ob der richtig modus dafür eingestellt ist. ECP oder EPP sollte glaub ich (hab kein parallelport mehr) richtig sein, ansonsten ist nämlich der anschluss zu lahm und mit den treibern funst gar nix.

Ich mein es muss ja nich immer alles an den treibern liegen, oder doch bei diesem model?
Mr.President ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 14:03   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 4

Michaelarauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ding geht ans parallel port und das ist im bios auch richtig eingestellt...
hat noch einer ideen???
Michaelarauber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche treiber für equip 3.5 Zoll Front Panel USB2.0 und 9 in 1 Cardreader Berliner Sonstige Hardware 1 25.01.2008 13:24
suche arcor modem treiber cd. ika Netzwerk 1 20.02.2006 19:13
treiber suche o.O urza NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 21.09.2005 11:46
suche:nvidia treiber site qwentis NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 25.12.2003 10:58
suche windows xp treiber für hp-brenner 8200i Blackduke Festplatten und Datenspeicher 5 03.04.2003 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved