TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 152

pir187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard outlook express zeigt keine emails mehr an!

moin!

seit kurzem zeigt outlook express 6 meine emails nicht mehr an, wenn ich sie öffne!
der header wird angezeigt, aber die mail scheint leer zu sein, alles ist weiß! auch von den news werden nur noch die kopfzeilen angezeigt!

ich habe den ie6 komplett deinstalliert, mit der darunter befindlichen version 5 (windows 2000 sp2 inkl. allen fixes) kann ich die mails einwandfrei lesen!

sowas gibt es doch nicht! hat jemand eine idee???


mfg, pir187
pir187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, doch so was kann passieren das sich Fehler in Programme einschleichen, besonders bei Outlook! Hier ist es das einfachste den IE(inkl. Outlook) zu deinstallieren und dann wieder neu installieren anstatt sich mit der Fehlersuche aufzuhalten.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: outlook express zeigt keine emails mehr an!

Zitat:
Zitat von pir187
moin!

seit kurzem zeigt outlook express 6 meine emails nicht mehr an, wenn ich sie öffne!
der header wird angezeigt, aber die mail scheint leer zu sein, alles ist weiß! auch von den news werden nur noch die kopfzeilen angezeigt!

ich habe den ie6 komplett deinstalliert, mit der darunter befindlichen version 5 (windows 2000 sp2 inkl. allen fixes) kann ich die mails einwandfrei lesen!

sowas gibt es doch nicht! hat jemand eine idee???


mfg, pir187
das ist doch schön das, das keine Emails mehr angezeigt,am besten du löscht das und installiert gleich Pegasus Mail, oder ein anders gutes Email Programm, bei Pegasus haste eine Scann-Funktion, die dein Email-Postfach unter Pop3 scannt ohne das diese Mails überhaupt auf deinem PC geladen, im Auswahlmenü bist du gott und kannst bestimmen, welche Emails Du auf den Rechner haben möchtest und welche umgelsen im Postfach des Providers gleich gelöscht werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emails, express, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firewall zeigt keine Angriffe mehr an! MaWaHe Security & SPAM 13 07.12.2006 18:59
outlook express nachrichten backup? antonio_panthera Windows & Programme 2 02.01.2006 20:44
Fehler bei outlook express beim versenden LaufNichtWeg Windows & Programme 1 15.03.2005 18:14
problem mit outlook express Gast Windows & Programme 2 25.08.2004 21:55
adressdifferenzen zwischen outlook express vs. adreßbuch muesli Windows & Programme 1 29.12.2003 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved