TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 21:03   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard automatisierung bei paint shop pro 8

hallo
bei psp8 von jasc kann man irgendwie skripts oder dergleichen erstellen die eine aufgabe automatisieren. also z.b. alle bilder in einem ordner um 50% verkleinern und dann abspeichern. soweit ich weiss kann man das irgendwie aufzeichnen. weiss jemand wie das geht?
danke schonmal
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:42   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, das mit den skripts hab ich hinbekommen, allerdings hab ich immer noch ein broblem. und zwar hab ich ein skript erstellt das ein bild verkleinert und automatisch in einem anderen ordner abspeichert. und jetzt das problem. es speichert das bild ganz normal im anderen ordner, allerdings benutzt es immer den namen von der datei mit der ich das skript erstellt hab. sobald ich also ein neues bild mit dem skript bearbeite, überschreibt es das alte.gibt es eine möglichkeit das entweder der entweder der originalname beibehalten wird, oder das es zumindest durchnummeriert und nicht meine daten überschreibt? in der hilfe hab ich nix gefunden
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisierung, paint, pro, shop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HArdware shop per raten zahlung! Gast Sonstige Hardware 7 07.10.2005 18:03
guter shop mit oc bundels Bloodangel Kaufberatung 3 06.10.2004 19:13
shop erfahrung?! DonMonkey Kaufberatung 2 13.07.2004 12:26
erfahrung mit den shop?!!! Gast Kaufberatung 3 02.07.2004 09:33
Hardware online shop Gast Sonstige Hardware 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved