TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2004, 16:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Such Funkton unter WinXP ist nicht mehr da

Hallo, ich habe das Problem das die Suchen Funktion unter Windows XP mit SP2 nicht mehr da ist. Der Hund kommt noch angelaufen aber ansonsten ist auf der kompletten linken Leiste kein einziger Buchstaben mehr zu sehen. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 19:14   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab soetwas ähnliches heute beim Laptop einer Freundin gesehen - das Ding war aber auch höchst Virenverseucht...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funkton, such, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt golem666666 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.10.2009 04:05
WinXP läuft nicht mehr hoch Elko Windows & Programme 0 03.11.2005 13:15
Usb Webcam unter WinXP prof. funkt nicht?!?!?! Gast Windows & Programme 4 14.12.2003 20:55
Virus: WinXP will nicht mehr starten Gast Windows & Programme 1 30.12.2002 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved