TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NERO 5.5 brauche mal RAT dazu

-Auto-Boot CD erstellen-
Vorher hatte ich das mit dem Brenn-Tool "Cdw38e" gemacht auf einem Externen USB HP Brenner, nun habe ich meinen P4 Renoviert und mit einen einem Brenner noch nachgerüstet, so wie einen Neuen Nagel Neuen AMD PC mit Brenner, nur erkennt "cdrw38e" die eingebauten Brenner (Sony,Nec) nicht und bei dem AMD PC ist Nero dabei, was ich jetzt auch benutzte

Wie kann man unter Nero eine Auto Boot CD erstellen? hat das schon mal jemand gemacht? ich muß nämlich unbedingt meine Notfall Boot CD aktuallisieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Müsste eigentlich schon gehen Beim Start kannst Du dort CD-ROM (Boot) auswählen. Wie das im einzelnen funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen, habe ich noch nie probiert
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kopier einfach die dateien einer bootdisk auf die cd und stell im bios auf cdrom boot um... sollte gehen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiß das nur von WinOnCD PE, da erstellt das Prog bei einer Bootable CD-ROM nen extra Ordner in den dann der Inhalt einer Startdiskette oder der Inhalt der Startdatein die auf der org. CD vorhanden sind kopiert werden!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab das mal probiert und da kannst ein startbares logisches laufwerk einstellen!! Da hab ich einfach eine bootfähige diskette eingeschoben und dann das was ich eben drauf haben wollte rübergezogen!! Müste eigentlich mit jeder startdiskette gehen!!! Bei mir hats jedenfalls funktíoniert!

mfg Shander
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du hier schon alle beleidigst - Gegenfrage: Warum hast du nicht in die Anleitung von Nero geschaut - das ist da sehr gut und simpel beschrieben!

EDIT: Specht hör mal bitte auf deine Posts alle zu editieren bzw. zu löschen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bist etwas zu langsam,hatte vorhin was getippt noch mal korrigiert und gleichzeitig das Neue Nero ausprobiert.
die alten Vers. können das nicht „Auto BOOT“ CD und ich hatte eine vom Anfang diesen Jahres 2002, habe mir vorhin die aller Neuste Vers... von Nero runter geladen, hier kein thema Autoboot CD kann das, dazu muß man nicht ins Handbuch kucken, endweder diese Funktion ist das oder nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also mein Nero hat von Grund auf die Funktion Boot CD und sie ist sehr gut im Handbuch erklärt - keine Ahnung was für eine Version du da hast, aber meine hört auf 5.5.9.0...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine ist die 5.5.8.2 - und diese Funktion ist defintiv enthalten! Also mal genau gucken Specht!!!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Meine ist die 5.5.8.2 - und diese Funktion ist defintiv enthalten! Also mal genau gucken Specht!!!

wo ist denn diese Funktion? hatte die gleiche Verion vorher, konnte da aber Nix finden, aber die Neue Version ist eh besser finde ich.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann mach doch mal deine augen auf, Mann! Beim start von NERO kommt doch das Auswahlmenü was man brennen will. Da gibt's auch nen Punkt CD-ROM (Boot)
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man man bei der Neuen Vers. kommt das, aber nicht bei der alten, da war nix mit
Auto BOOT CD auch im 1. Menü nicht, nur "Audio" CD nicht "Auto" CD, Daten CD, andere Formate mix anderes, aber das Thema hat sich erledigt PUNKT, da die Neue Version das sehr gut Unterstützt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
man man bei der Neuen Vers. kommt das, aber nicht bei der alten, da war nix mit
Auto BOOT CD auch im 1. Menü nicht, nur "Audio" CD nicht "Auto" CD, Daten CD, andere Formate mix anderes, aber das Thema hat sich erledigt PUNKT, da die Neue Version das sehr gut Unterstützt.
Was meinst Du mit "alter Version"?? Wie gesagt, ich hab noch die 5.5.8.2 drauf - und da gibt's das!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm, kann es sein, dass wir hier über den Wizard reden? Da gibts beim ersten Menü nur 2 oder 3 Auswahl Punkte - kA son Schund wird bei mir sofort deaktiviert.
Denn ich meine auch - seitdem ich Nero benutze (irgendwas zwischen 5.x und 5.5 war meine erste Version) gibts auch BootCD Möglichkeiten.
Wer genaueres wissen will, kann ja mal in der Versions History nachschauen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zieh dir nero 5.5.9 is besser ehm kauf dir
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, nero, rat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NERO 8 jetzt mit noch mehr Funktionen! BlackHawk_2007 Windows & Programme 13 29.08.2007 12:53
TRENDnet: Kabel- oder Wireless NAS-Speicher mit NERO MediaHome Joerg News 0 11.10.2006 14:31
Photo CD mit NERO Gast Windows & Programme 6 25.07.2004 12:27
PROBLEME MIT NERO & LITE-ON LTR40125S Gast Festplatten und Datenspeicher 7 02.04.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved