TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 57

strauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Test: MP3 Studio Deluxe - wofür brauche ich das?

Hallo,

ich frage mich immer was so eine Software soll. Alles das was die Software kann, kann ich auch mit dem Windows Media Player 8 mit mp3 plugin oder halt im wma Format auch so. Da brauch ich mir nicht noch mehr Software auf den Rechner bügeln als unbedingt notwendig.

Wer natürlich so wenig Microsoft wie möglich haben will, der kann damit etwas Anfangen...

Wie denkt ihr darüber?

Grüße

strauch
strauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn ich ehrlich bin benutze ich den neuen Media Player von MS so wenig wie möglich! Er gefällt mit einfach nicht! Zum filme abspielen benutzte ich meistens den alten Media Player oder den Rad Light Player und dann halt wenn es nicht anderes geht auch mal den real- und Quicktime Player.
Es gibt im Internet durchaus bessere Programme welche den Media Player um längen übertreffen(ist ja auch nicht schwer ) wobei sie in Funktionen und Design bestechen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 57

strauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du ein paar Beispiel Programme parat? Klar in Sachen DVD benutze ich z.B. den ZoomPlayer. Aber ansonsten kenne ich kein besseres Programm.
strauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, deluxe, mp3, studio, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ashampoo gibt 50% Rabatt auf MP3 Studio Deluxe TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 15:35
HT4U: ASUS A8N-SLI Deluxe im Test TweakPC: News News 1 09.12.2004 16:48
radeon 9800 (pro/non pro) wofür ist der schalter? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 20 22.09.2003 19:00
sisoft sandra wofür steht das performance rating? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 4 12.08.2003 22:34
Tutorial für 3D Studio Max 4 io.sys Windows & Programme 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved