TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win2k friert einfach ein

Hi

hab seit ein paar Tagen ein echt blödes prob.
Mein win2k friert einfach ein, also geht nixmehr keine maus nix.
Hab schon alles mögliche nachgeschaut aber ich weiss net weiter.
Kann das irgend ein treiber prob sein?

Hoffe jemand weiss Rat.

mein system:

T-bird 1,2ghz
abit kt7-raid
512mb
kyro2
sb live 1024
servicepack3
dx8.1b
neuste via treiber

hab in den letzen tagen versucht durch ein paar tools mein windows zu optimieren und aufzuräumen, aber hab alles wida auch zurück eingestellt, aber hilf trotzdem nix..
ich weiss net mehr weiter hoffentlich weiss einer was das sein kann hab keine lust mein 6 monate altes system neuzumachen , da es bis vor 2 tagen ja noch optimal lief ( 1-2wochen dauerbetrieb ohne probleme)

MfG Malcom
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine Möglichkeit wäre das Bios auf Default zurückzustellen.Falls du das nicht schon getan hast ?
Hatte das gleiche Prob. und nachdem ich das tat war au wieder gut.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab da auch schon alles mögliche rumgestellt, aber ich hatte da nix dranv erändert, als das prob auftauchte, deswegen würde ich sagn das bringt auchnix.
default hatte ich nochnetg emacht , mach ich mal wenn ich nächste mal son eingefrohrenren bildschierm hab
das komische ist, das der PC heute nacht ohne probs 12h durchlief...

*komisch*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Typisch Microsoft

Hy
Dieses Problem hatte ich schon zur Genüge. Als ich dann vor lauter Wut eine Neuinstallation mit Service Pack 2 gemacht habe war das Problem verschwunden. Danach habe ich nochmal Service Pack 3 aufgespielt und es funktionierte genau 2 Wochen, dann gings wieder los. Jetzt läuft alles super auf Pack 2 (24h Betrieb täglich)

Bye

PS: nich alles was aus Redmont kommt is auch wirklich durchdacht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Installiere am beseten erstmal das ServicePack3!
[url]ftp://download.serveftp.net/pc/Service%20Packs[url]

Wenn du z.B. ein Prog wie den Reg Cleaner benutzt hast kann es sein das er dir nen eintrag gelöscht hat der wichtig war!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
friert, win2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autostart Win2k $p!nn3r Windows & Programme 3 27.12.2004 22:07
Win2k und 95 Gast Netzwerk 5 10.11.2003 16:53
Win2k Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 14:25
Problem mit Win2k Slazer Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25
Win2k update undertaker Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved