TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 11:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datenrettungsprogramm

Ich habe auf meiner Festplatte die FAT32 Partition gelöscht. Ich hatte alle Daten schon mal wiederhergestellt gehabt, aber kopieren konnte ich die nur, wenn ich von dem Programm welches ich hatte die Vollversion kaufe. Dies will ich aber nicht. Gibt es auch kostenlose Programme, oder Demoversionen die nur auf Zeit begrenzt sind?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 12:47   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Datenrettungsprogramm

das problem kenne ich irgendwie.
ich hab gerade mal rumgegoogled:
nur für kleine dateien (<64k) tut es diese demo: http://www.active-undelete.com/features.htm
ansonsten noch http://www.pcinspector.de/file_recovery/uk/welcome.htm
ist freeware. ob es gut ist kann ich dir aber nicht sagen...

hoffe es hilft dir.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 09:01   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Datenrettungsprogramm

Aso, so wie es aussieht gibt es nichts gutes kostenloses. Gibt es wenigstens Preiswert brauchbare Softare die max. bis 15 EUR kostet?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 09:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Datenrettungsprogramm

hast du die hier schon probiert?

PC Inspector


verschieden Freeware-Tools
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 17:12   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Datenrettungsprogramm

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Aso, so wie es aussieht gibt es nichts gutes kostenloses. Gibt es wenigstens Preiswert brauchbare Softare die max. bis 15 EUR kostet?
also pc inspector (das program das sowohl Jlagreen als auch ich dir verlinkt hatten) hat zumindest bei zdnet eine recht gute uer-bewertung...

hast du das jetzt schon mal probiert?
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenrettungsprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenrettungsprogramm gesucht! 64-Bit Monster Windows & Programme 20 26.05.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved