TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 14:18   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 17

mike6453 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Fat 12 & Fat 16

Zitat:
Zitat von tele
sagmal liest du überhaupt was oben steht? du solltest erst verzweifeln, wenn du diese lösung probiert hast, was mir anhand deiner Reaktion nicht der Fall zu sein scheint.

ich hab schon die software vom hersteller benutz und mit der geht es ja auch nicht.

@bad blade

ich hab auch schon fdisk ausprobiert,er zeigt mir aber nicht die karte an.

@all

mein problem hat sich aber von selbst gelöst. ich hab es gestern noch mal ausprobioert und auf einmal konnte ich sie wieder benutzen.

ich danke euch allen für die mithilfe und für so viele vorschläge.

greetz mike
mike6453 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved