TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2005, 15:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard FORmatieren !!!

Hallo

Will meinen Rechner nach 3 Jahren wieder schöhn schnell machn und will unbedingt formatieren !!

Wie mach ich das am besten mit WIN XP oder wo krieg ich boot cd her.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:23   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: FORmatieren !!!

win xp cd einlegen und dem bildschirmtext folgen.....
formatieren wird dir vom windows setup vorgeschlagen
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:16   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FORmatieren !!!

Wenn du allerdings so wenig Ahnung von der Thematik hast wie deine Frage vermuten lässt würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten hat Masel recht. Während der Installation von WindowsXP kann man auswählen, dass die Partition auf der Installiert wird erst formatiert wird.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 10:48   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FORmatieren !!!

Nur durch fehler lernt man !!!
Nach 3 Jahren sollte man dringend Win XP mal neu drauf ziehen und was soll da denn schief gehen? Außerdem hat jedoch doch so mal angefangen oder nicht??
Als ich das erste mal Win 95 neu drauf ziehen musste habe ich mir keine Bücher oder so durchgelesen. Es heist doch so schön: Learning by doing.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 10:49   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: FORmatieren !!!

schreib mal bitte so , dass man dein deutsch auch verstehen kann ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:51   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FORmatieren !!!

ich hab das bei windows 98 gelernt, normalerwiese kann man net viel falsch machen, wenn man etwas ahnung hat mit dem pc umzugehen, und 3 jahre sind ne verdammt lange zeit,
achja wenn du eh formattierst und bei der install von windows nen fehler machst kannst ja immernoch nomal neu installn geht ja dann nix verloren
(achja M$ hat die install so gestaltet das es jedme DAU möglich ist win zu installn, sowas spart support kosten)
PS: weiss net was ihr habt, ich kann alles gut lesen, wenn mal jemand nen wort falsch screibt brauch man doch net gleich ne extra kommentar dazu abgeben, jeder verschreibt sich mal, besonders in nem forum wenn man mal mehr schreibt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:53   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FORmatieren !!!

Zitat:
Zitat von Masel
Wie mach ich das am besten mit WIN XP oder wo krieg ich boot cd her.
die solltest du einmal erworben haben. Hast du eine Recovery Version, so solltest du den im Handbuch beschreibenen Schritten folgen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:15   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: FORmatieren !!!

Hallo
Ich habe schon 20 Rechner neu Windows draufgezogen aber an meinem is kein Diskettenlaufwerk mehr dran früher hab ich immer DISK Boot gestartet
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:28   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FORmatieren !!!

Zitat:
Zitat von Masel
Hallo
Ich habe schon 20 Rechner neu Windows draufgezogen aber an meinem is kein Diskettenlaufwerk mehr dran früher hab ich immer DISK Boot gestartet
Booten von CD ist nicht anders als booten von Festplatte oder Diskette. Nur dass du halt diesmal ne BootCD einlegen musst ^^

Warum sollte es auch anders sein?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formatieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved