TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerktool

Während meines Praktikums in einer IT Abteilung einer grossen Firma hab ich so ein prog ähnlich wie der netzwerkmonitor gezeigt bekommen. das war aber viel komplexer und es gab viel mehr sachen zum einstellen, z.b. auch die rechtevergabe und es hatte eine eingebaute funktion zum textnachrichten senden. das tool war nür für OS auf NT basis.
jetzt wollte ich mir das mal holen weil ich jetzt win2000 hab, aber ich weiss nicht mehr wie das heisst, kennt das vielleicht jemand? es hatte einen etwas seltsamen namen und find glaub ich mit c oder s an...?
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meinste DameWare ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm

danke erst mal für die antwort, aber so hiess es glaube ich nicht, ich schaus mir aber auf jeden fall mal an, wenn es gut ist kann ich das ja auch nehmen!

wer hat sonst noch ne idee?
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerktool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved