TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 21:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 25

drue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

moin!
immer wenn ich meinen pc hochfahr resettet der sofort nachdem das bild erscheint mit dem blauen ladebalken und dem XP logo.
das tut er seit heute mittag, er lief, wurde runtergefahren, zwei stunden später wieder hochgefahren und meldete dann auf dem blauen bildschirm mit "anmelden" irgendwas von wegen lsass.dll oder exe, dann irgendne andere meldung mit schaltfläche "ok" und zack hatter reset gemacht, weshalb ich auch keine näheren angaben zu den meldungen machen kann. seitdem resettet der wie gesagt immer sobald der ladebildschirm kommt.

hab keine treiber keine software und keine hardware geändert, keine empfindlichen teile angefasst oder den pc auch nur bewegt...
habe asus p4p800x mobo, celeron 1.8ghz auf 2.6 ghz (lief aber sonst immer stabil) 768mb ram, un sapphire radeon 9600 pro 256mb

jemand ne idee?
drue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:19   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

oh das kenn ich das is net so doll... also drück während des startens f8 dann kommste in ein menü wo du den winodws modus auswählen kannst. dort wählst du: letzte [...] konfiguration (habs vergessen wies hieß...) und dann ging es bei mir wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:33   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

ich würd sagen das du deine cpu mal wieder auf standarktakt runtersetzt und dann nochmal versuchen windows zu starten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 22:28   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 25

drue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

hallo!
also das mit der letzten als funktionierend bekannten konfiguration sowie abgesichertem modus habe ich natürlich probiert und es ging auch nicht.

plötzlich fiel mir meine xp cd in die hände, und ich dachte...hey vielleicht is die reparatur doch zu was gut...

es hat funktioniert, sorry dass ich da nich eher drauf gekommen bin...

--- problem gelöst ---
drue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:43   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

wenn ihr gerate über xp reperatur redet, bei mir geht das nicht, wenn ich versuche zu reparieren muss ich ein passwort von administrator eingeben, aber ich besitzte gar kein passwort, was ist da los?
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:22   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ManuLaGrande
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 85

ManuLaGrande befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

Hi Duron,


Wenn du kein Admin-Passwort hast kann es ja keines geben
Oder hast du mal eines gehabt?

Wenn du nie eines hatest gib einfach keines an und geh auf weiter.
Wenn nicht kannst ja nur noch neu machen wenn dir die Reparatur nix bringt und du sonst nix machen kannst.


mfg ManuLaGrande
ManuLaGrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 15:48   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 25

drue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ständig reset sobald die ladeanzeige von xp kommt!

diese komische reparaturkonsole wo man auch das adminpasswort angeben soll is fürn hintern.
vor allem wenn man den laufwerksbuchstaben angeben soll, un dann enter drücken muss, da aber steht "enter drücken bricht den vorgang ab" man man man, so ein schwachsinn...
ausserdem scheint das ja nur n dos modus oder so zu sein....

ich hatte das problem mit der anderen reparaturfunktion gelöst, wemma auf win installieren geht un dann installation reparieren...
drue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ladeanzeige, reset, sobald, staendig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows startet nicht sobald DVD Laufwerk angeschlossen Maddös Windows & Programme 4 11.08.2007 19:41
PC bootet nicht, sobald I/O-Gerät angeschlossen wird Graymalkin CPUs und Mainboards allgemein 11 18.03.2007 19:45
TV-Bild wird schlechter sobald ich den PC einschalte ! Soni Off Topic 3 30.04.2006 14:30
TFT schaltet sich ab, sobald Treiber installiert wird Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.11.2004 13:35
sobald ich Ts Öffne gibt der Subwoofer keinen Ton von sich Shader Audio und Video 2 19.11.2003 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved