TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 18:40   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Win 64

Habe bei mir im Geschäft die neue Windows XP Professional x64 Edition gefunden ist die schon final oder immer noch Beta weil ich hab ein 64 AMD 3400+ und will das system jetzt drauf schmeisen also es ist original sind 2 CDs
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:09   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win 64

alle windows sind betas... warum sollte es sonst soviele patches geben? aber win64 is kaum zu empfehlen weil atm kaum was drauf läuft
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:11   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Win 64

Satzzeichen ( ,!?. ) tragen zur besseren Lesbarkeit eines Textes bei!

Microsoft hat noch nie Beta-Versionen im Handel verkauft, und wird es wohl auch nicht tun. MS ist ja nicht so dreist wie die Entwickler von BeOS/Zeta, die diverse Release-Candidates verkauft haben

Daraus schließen wir, dass es wohl die Final sein wird...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:33   #4 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Win 64

OK danke leutz bin grad dabei es drauf zu schmeisen Habe sämtliche 64 Bit treiber alles schon besorgt und hatte mal die trail verion sah garnicht schlecht aus!

Und ne leistungs steigerung wird es aber dennoch zurzeit nicht so stark geben habe ich mit bekommen weil es nicht viele 64 Bit Programme gibt hoffe die kommen bald
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 08:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win 64

ja bestimmt so in 2-3 jahren
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:44   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Win 64

Für einige Games (Farcry z.B.) sind jetzt 64Bit Patches gekommen, damit lassen sich ca. 15FPS mehr rausholen.

Aber einen richtigen Geschwindigkeitsvorteil mit Win64Bit wirst du erst merken, wenn alle anderen Programme dafür auch entwickelt wurden.

Mit ner reinen 64Bit Umgebung lässt sich sicherlich noch was rausholen an Speed.
Aber so mit den STandardProgrammen? Eher nicht.

Das wird noch dauern, bis sich die ganze Geschichte etabliert hat.

Gut für mich, dann kann ich meinen 2000erXP @ 1830MHz noch länger behalten....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved