TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2005, 17:39   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ping unter windows dienste ???

Ich habe eine erstaunliche feststellung gemacht wo ich ehrlich gesagt nich so recht weiß ob das gut is oder eher schlecht und ich hoffe das mir das jemand erklären kann wieso das so ist!!! Also:

Starte ich ein spiel nehmen wir an battlefield 2 im multiplayer über internet und connecte auf einem server wo der ping mit 70 angeben wird!! wenn ich dem spiel beitrete ist der ping bei 70 mache ich verscheidneen aktionen schnellt der ping auf 100-1800 in die höhe und das is unnormal aber jetz kommt das koriose!!

Mach ich meine software firewall an und blocke die dienste von windows (CSRSS.exe, syshlp.exe und application layer gateway service) habe ich einen wunder wunderbaren ping der bei ca dann 70-90 rumtanzt und völlig normal ist!!!

Kann mir jemand erklären was das für windows dienste sind und warum die sich so extrrem negativ auswirken?

Ps: kann ich die löschen bzw ist dies überhaupt möglich ????

Mfg Avon würde mich über eine ausführliche erklärung freun weil ich versteh es einfach nicht!!! Ps: ich hab xp antispy!!!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:46   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ping unter windows dienste ???

csrss.exe

lol, die syshelp/syshlp.exe soll ein trojaner sein, das könnt dein prob sein.

alg.exe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:42   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ping unter windows dienste ???

ja das 1 war ein trojaner hatte eine andere variante musste das leider alles per hand entfernen in der regestry war zwar etwas arbeit bin das vieh jetz aber los geworden

Danke nochmal auch für die erklärungen ich hab schon gedacht windoof spyt mich noch mehr aus wie normal ^^ *fg*
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dienste, ping, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cpu overclocking unter windows? mainstreamman CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 24.08.2005 11:56
Einfache Grafik unter windows Zarniwoop Programmiersprachen 3 01.02.2005 18:49
Standardfreigabe unter windows XP elcremo Windows & Programme 0 10.01.2005 10:57
Windows 98 unter windows XP??? Gast Windows & Programme 4 18.12.2002 00:22
festplatte unter windows Daemon Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved