TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard winXP, volum statt partition

Hallo erstmal!

ich hab gestern meine neue festplatte gekriegt, und auch schon in teile aufgeteilt, und zwar mit dem "Datenträger Verwalten" bei der Computerverwaltung.

allerdings heißen die Teile jetzt Volume (statt wie früher partition) und es steht da auch was von dynamisch.

was heißt das jetzt?

sind alle daten weg wenn ich mein os neu aufsetzt (des ist auf der alten festplatte) oder wenn ich des os auf das erste volum der neuen platte tu?


mfg, Breze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
partition, volum, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sie benötigen das volgende volum um das Archiv weiter zu entpacken?? jo-hennes Festplatten und Datenspeicher 6 18.01.2010 07:03
ForceWare 97.92 WHQL winXP AndyM NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.01.2007 16:08
winXP win2000 nix, nur win98 corvin Windows & Programme 3 13.06.2003 07:33
winXP fragen Sataan Windows & Programme 6 15.05.2003 18:16
Netzwerk problem unten winXP Pro Kröte Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved