TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 13:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 27

Speed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ersatz für Powerstrip

Moin die Herren,

ich bräuchte Tipps für ein adäquates Ersatzprogramm für Powerstrip.

Hauptsächlich geht es mir um eine on-the-fly Funtkion für das Abändern der Helligkeit, da mein uralter Medion-Monitor nicht mehr sehr viel hermacht und ich in Spielen wie BF2 im wahrsten Sinne des Wortes nur dunkle Häufchen sehe

Sekundär bräuchte das Tool auch noch eine Funktion um die GraKa easy zu übertakten, sekundär deshalb, weil das ja auch per Coolbits in den ForeWare-Treibern durchzuführen geht.

PS: Habe eine in die Jahre gekommene FX 5900 Ultra von MSI, die sich aber aufgrund ihrer beideistigen Aktiv-Kühler grandios übertakten lässt.

Wäre supi wenn jemand eine Idee für ein Ersatzprogramm für mich hätte.
Infos gerne auch per Mail.

MfG
Speed
Speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:41   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ersatz für Powerstrip

Rivatuner in den 14.X oder 15.X Versionen. (Also am besten die neuste Runterladen)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:45   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 27

Speed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersatz für Powerstrip

Zitat:
Zitat von Audioslave
Rivatuner in den 14.X oder 15.X Versionen. (Also am besten die neuste Runterladen)
Ahhh Danke, darauf hätte ich auch selbst kommen können http://forum.giga.de/forum/images/smilies/smile.gif

Aber wie mach ich'n das da mit der Helligkeit, bin Easy-Powerstrip geschädigt und find das da irgendwie nicht ... http://forum.giga.de/forum/images/smilies/confused.gif

EDIT:

Ah, habs wohl gefunden, aber so on-the-fly kann man das da im Spiel per tasten-Befehl nicht abändern wie's bei Powerstrip geht oder ?

EDIT #2:

Ah, über den Launcher kann man sich das selber einstellen


Geändert von Speed (21.07.2005 um 14:39 Uhr)
Speed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatz, powerstrip


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Powerstrip 3.50 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 20:26
Download: Powerstrip und 7-Zip TweakPC Newsbot News 0 07.12.2007 19:08
Powerstrip 3.73 zum Download freigegeben Joerg News 0 06.11.2006 17:50
Powerstrip 3.63 veröffentlicht TweakPC: News News 0 13.12.2005 20:19
Powerstrip und AA + AF Sabb Windows & Programme 0 30.07.2003 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved