TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 19:53   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Countdown Uhr?

Hi-


kennt ihr ein tool bei dem man ein bestimmtes Datum eingibt und das tool zählt dann runter?
Ideal wäre es wenn es sowas online gäbe damit man das dann z.B. hier im Forum posten könnte.

Gibts sowas?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 13:00   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Countdown Uhr?

Mit minimalen Kenntnissen in Visual C++ oder etwas ähnlichem sollte das sehr einfach zu realisieren sein. Ich hatte auch mal ein Tool das so eine Funktion integriert hatte aber da ist ewig her und ich weis nicht mehr wie das hieß.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 13:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Countdown Uhr?

Sowas?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 13:31   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Countdown Uhr?

Ja so ähnlich.....ich bräuchte nur was was ich hier ins Forum posten könnte...... also wo die Zeit dann kontinuirlich runtergezählt wird und das dann auch alle sehen können.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
countdown, uhr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EVGA Goes Two 11 - mysteriöser Countdown TweakPC Newsbot News 2 16.07.2010 17:30
[News] GeForce GTX 460: Countdown läuft TweakPC Newsbot News 1 08.07.2010 06:17
[News] Crysis Countdown Trailer TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 13:18
ATI: Der Countdown läuft... TweakPC: News News 0 23.09.2005 15:40
3DMark05: Der Countdown läuft! TweakPC: News News 11 28.09.2004 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved