TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 16:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ACDSee erhängt sich...

Hi,
habe seit nen paar Tagen das Problem, daß sich mein ACDSee Bildbetrachter immer aufhängt sobald man in der Vollbildsicht nen paar Bilder durchschaut, mal nach 30s, mal schon nach 2 Fotos.
Habe die 5.01 probiert, dann ne 7.0, und nun auch ne 4.01, jeweils immer sauber deinstalliert und auch die Registry Einträge gelöscht, mit allen Versionen nun das gleiche Problem!
Bin echt ratlos!
Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte oder woran es liegt?

Bin dankbar für jeden Tip!

Gruss,
Benne
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:30   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

schonmal runtergetaktet?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:59   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

namd, würde auch sagen mal runtertakten und schaun ob das problem noch besteht. aber vermute auch das es am oc liegt...

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:36   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

Ne, am OC liegts nicht, hätte mich auch arg gewundert, habe schliesslich nichts geändert...
Die Hänger ("keine Rückmeldung") kommen mit Standardtakt genauso häufig!
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:52   #5 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

hm, evtl. ne firewall oder sowas wo dem programm verbietet ins inet zu kommen... und deshalb das programm nicht "reagiert" bzw. erst den timeout abwartet.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:08   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

Auch da Fehlanzeige, habe Norton Internet Securitiy und den Antivirus deaktiviert, trotzdem tritt das Problem auf.
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:20   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

Kann es sein dass in dem Ordner vielleicht irgendwelche Video/Audiofiles mit drin sind? In diesem Fall mal passenden Codem installen oder die Files rausnehmen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:30   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ACDSee erhängt sich...

das kenn ich... aber aktuell tritt das Problem auf, egal welchen Ordner ich öffne...
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acdsee, erhaengt, erhängt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD organisiert sich neu und teilt sich in zwei Teile auf TweakPC Newsbot News 0 13.06.2014 12:00
[News] ACDSee 3.1 (deutsch) als Vollversion! TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 12:01
[News] ACD Systems präsentiert ACDSee 5.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
sNc will sich 'nen PC kaufen! sNc Kaufberatung 7 09.09.2006 22:36
ACDSee 3.1 (dt.) als Vollversion TweakPC: News News 2 30.09.2004 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved