TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2005, 15:21   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören.

Hallo ich habe ein kleines Prob. mit meinem Rechenr und komme einfach nicht weiter.

Ich habe ein AMD 64 3400+ und beim Musik hören stottert er alle 5 minuten bzw beim Lied wechseln kurz hoch auf 100% und die Maus bleibt stehen also reagiert für 10 - 20 sek. nicht mehr.

Benutze Windows x64 hatte das prob noch nie erst seit heute.

ganz extrem ist es bei Counter Strike source ich zocke 10 min und plötlich hängt er total also macht so gut wie nix mehr aber der ping bleibt auf 40.

Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal

MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören.

Zitat:
Zitat von -=DarkL@bel=-
Hallo ich habe ein kleines Prob. mit meinem Rechner und komme einfach nicht weiter.

Ich habe einen AMD 64 3400+ und beim Musik hören stottert er alle 5 minuten, bzw beim Lied wechseln geht er kurz hoch auf 100% und die Maus bleibt stehen, also reagiert für 10 - 20 sek. nicht mehr.

Benutze Windows x64 hatte das prob noch nie, erst seit heute.

ganz extrem ist es bei Counter Strike source: ich zocke 10 min und plötzlich hängt er total, also macht so gut wie nix mehr, aber der ping bleibt auf 40.

Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal.

MFG
Tobi
Wenn du uns jetzt noch verrätst, welches Programm zu zum Musikabspielen nutzt können wir dir vermutlich eher helfen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören.

Schon mal mit Windows x32 ausprobiert? Win64 ist vor allem treibermäßig noch nicht so ausgereift.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:55   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören.

Zitat:
Zitat von -=DarkL@bel=-
Benutze Windows x64 hatte das prob noch nie erst seit heute.
hast du irgendwas neues eingebaut, oder neue treiber installier ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:20   #5 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören.

Habe heute nur Das Update von Source empfangen ansonsten nix neues gemacht bzw installiert viren sind keine drauf und zum mukke hören normal Media Player 10.

Das einzigste was ich gemacht habe ist meine SATA Platte richtig festgeschraubt damit sie vom Lüfter am Gehäuse auch gut gekühlt wird aber das hatte ich gestern abend gemacht und da ging es es ist bloß seit heute ab ca. 14.30 hats anbgefangen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, hoeren, hören, musik, prob, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik lauter hören flavee Audio und Video 4 12.12.2010 02:02
Bitte Hilfe beim Rechnerkauf! Balko Kaufberatung 3 26.09.2006 18:17
Musik übers netzwerk hören popichter Netzwerk 6 31.01.2006 07:54
Über Blauzahn-Headset Musik hören? [EID]-Brainstorm Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 14.09.2005 12:22
Bitte um Hilfe beim Festplattenkauf @Xpit Laufwerke 19 22.02.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved