TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2005, 12:24   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc Daten im Desktop Hintergrund

Hallo erstmal.
Ich suche quasi sowas für Windows XP....
Klick

Konrekt mein ich das, was unten links im Desktop angezeigt wird. Muss jetzt noch genau sowas sein, aber in die Richtung sollte es gehen, das User, OS, RAM etc angezeigt werden.Gibt es da Tools?
Hoffe mir kann wer helfen
Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:34   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc Daten im Desktop Hintergrund

versuchs mal mit sumurize
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:56   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc Daten im Desktop Hintergrund

danke dir, aber das tool funzt bei mir nicht mal ansatzweise. Hat sonst noch jemand ne Ahnung, wie ich das hinkriegen kann ?
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc Daten im Desktop Hintergrund

Zitat:
Zitat von Netwatcher
danke dir, aber das tool funzt bei mir nicht mal ansatzweise. Hat sonst noch jemand ne Ahnung, wie ich das hinkriegen kann ?
Was funzt denn nicht? Man muss sich in Samurize ein bisschen reinarbeiten, kann aber klasse Ergebnisse kriegen. Außerdem wirds erst durch die vielen PlugIns interessant, der Standardumfang ist (imo) relativ gering.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 20:05   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc Daten im Desktop Hintergrund

jo, das war mir schon klar, aber er hat konnte nicht mal eine config laden, die ich nur mal kurz zum testen genommen hatte, werds wohl morgen nochmal in ruhe probieren müssen...
gibts die plugins auf der downloadseite oder gibts irgendne community oder tutorials ?
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 07:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc Daten im Desktop Hintergrund

Zitat:
gibts die plugins auf der downloadseite oder gibts irgendne community oder tutorials ?
Klick.

Um sich mal an den obigen Screenshot von Smash zu halten:
Ein Netzverkehr-Monitoring Tool ist per Standard schon dabei. Username, Betriebssystemversion, und Uptime lassen sich mit dem mitgelieferten Script "extendedprops.vbs" anzeigen. Für Temperaturen etc. musste dir entweder ein passendes Plugin ziehen, oder den Status von MBM/Speedfan auslesen lassen (Add Meter->Hardware Status).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, desktop, hintergrund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7: Rechteckigen Hintergrund bei Desktop-Icons deaktivieren ? Stormmaster Windows & Programme 3 13.06.2013 13:40
XP: 3D Hintergrund Hangkuro Windows & Programme 5 16.05.2008 18:55
Synchronisation der Daten zwischen Notebook und Desktop U4Charly Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 06.11.2006 22:59
Mehrere user unter Xp trennen (zb Desktop Hintergrund) =N3O= Windows & Programme 2 24.09.2005 08:38
Andauernd ein ''Klick'' im Hintergrund olli89 Audio und Video 5 24.05.2005 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved