TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 14:58   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Hallo Leute! Habe ein kleines, großes Problem...

Es werden mir keine Laufwerke mehr angezeigt!

Ich habe die Platten 5mal Partitioniert in c, d, e, f ,g .
Hat auch funktioniert, weil ich arbeite damit schon seit einem Jahr problemlos.
Aber jetzt wird mir nichtsmehr angezeigt, kein Floppy, DVD rom usw.

Was ist da Faul??
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 15:10   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

wird überhaupt noch was angezeigt ?, muss mal in Bios nach schauen oder im Grätemanager
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 15:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Ne. Gar nichts. Nur Desktop und Eigene Dateien. Im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein.

Zumindest scheinen keine Fragezeichen auf!!

ICh komm in die Partitionen indem ich imm Arbeitsplatz den Pfad eingebe!"!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 15:37   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

must vieleicht ma alles formatieren und alles neu drauf machen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 16:02   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass das Windows gegangen ist .....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 16:52   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

haste mal unter den geräten geguckt, ob die deaktibiert sind?

mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 17:00   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung, ob die Laufwerksbuchstaben alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:06   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Also in der Datenträgerverwaltung scheinen alle Datenträger mit den richtigen Buchstaben auf.


Es steht auch überall Fehlerfrei....

Ich habe auf dem Desktop neue Verknüpfungen angelegt mit den jeweiligen Partitionen, Laufwerke usw. Über die kann ich Problemlos zugreifen. Aber unter Arbeitsplatz scheint immer noch nichts auf....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:50   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Hast du evtl. irgendein Tweak-Programm benutzt, oder kam das einfach so?
Du kannst es mal mit TweakUI aus den Powertoys probieren. Damit kann man unter "My Computer -> Drives" einstellen, welche Partitionen angezeigt werden sollen. Vielleicht kannst du die Partitionen damit wieder sichtbar machen.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 11:48   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Ist das schon lange so oder erst seit kurzem ?

wenn es noch nicht so lange her liegt könntest du mit etwas Glück eine Systemwiederherstellung machen ? da wie gesagt vieleicht irgenein Tweak Programm verwendet wurde ?! und somit machste es halb rückgängig
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 15:14   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

NA klar!!

Ich hatte vor Kurzem TWeak-XP drauf!!

Habe es aber deinstalliert!

Was ist nun die Bessere Lößung??

.Power Toys

Oder Systemwiederherstellungs...
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 15:55   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Versuchs doch immer als erstes mit einer Systemwiederherstellung , geht ganz leicht und geht auch nichts veloren ist ja schließlich nur ein kleines Tool von Windows XP .

falls doch was dadurch verschwunden ist kann man es wieder auf den heutigen Zeitpunkt zurückstellen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:48   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Zitat:
Zitat von Technik-Ben
Versuchs doch immer als erstes mit einer Systemwiederherstellung , geht ganz leicht und geht auch nichts veloren ist ja schließlich nur ein kleines Tool von Windows XP .

falls doch was dadurch verschwunden ist kann man es wieder auf den heutigen Zeitpunkt zurückstellen
Stimmt nicht!

Alle Daten die nach dem Wiederherstellungspunkt angelegt wurden, gehen bei der Systemwiederherstellung verloren!! Und zurückstellen kannst du es AFAIK auch nicht, da der Punkt zu dem Zeitpunkt auf den du es zurückgestellt hast noch nicht existierte.

Von dem her würde ich die Systemwiederherstellung erst als letze Möglichkeit hernehmen. Probier vorher lieber mal die anderen Tools aus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:59   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Keine Laufwerke werden mehr angezeigt??!!

Bei Systemwiederherstellungen blieben bei mir manchmal ein paar Datein übrig wie z.B Bilder oder andere Dateien die ich sagemal 1 Tag vorher angelegt habe bevor ich die Wiederhestellung startete
Ich konnte zu diesem Zeitpunkt ja noch ein Systemwiederherstellungspunkt machen und dann könnte ich jeder Zeit darauf zurück wiederherstellen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, laufwerke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Keine native Unterstützung von Floppy-Laufwerke mehr TweakPC Newsbot News 5 29.12.2014 16:19
Keine Laufwerke mehr! Schwiebo Festplatten und Datenspeicher 1 04.12.2005 22:03
Prob: Im IE werden Bilder nicht mehr angezeigt... dbones Windows & Programme 16 21.05.2004 18:14
CD rom Laufwerke werden nicht mehr erkannt Gast Windows & Programme 3 11.08.2003 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved