TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ICQ-Probleme seit XP Service Pack 1?

Seit dem Windows XP Service Pack 1 wird von Problemen mit ICQ berichtet.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr Probleme mit dem ICQ Messenger, nachdem Ihr auf das SP1 aktualisiert habt?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme???

Hi, ICQ macht bei mir überhaupt keine probleme!
Ich weiß ja nicht wie die leute auf sowas kommen , aber das ist der größte quatsch den ich bisher gehört habe(seid SP1)!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe auch keinerlei Probleme, vielleicht gibt es ja Probleme mit irgendwelchen alten Versionen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

funzt einwandfrei incl icq lite
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 388

GeNusX1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir funktioniert auch alles ohne probleme
GeNusX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmmmm

also ich habe keine probleme
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nope auch keine Probleme mit ICQ 2000b Beta xxxx und mit icq-lite sowieso nicht.

(wie der jörg darauf kommen mag ?? )
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICQ Version 2002a
Build #3728

Überhaupt keine Probleme mit Windows XP SP1. Andere ICQ Versionen habe ich nicht getestet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme auch ohne SP1 !!!

Ich kann leider nur noch ICQ Lite benutzen
Denn beim start des normalen ICQ, schaltet es sich sofort wieder aus !
Hatte die Probleme vorher nicht ! Formatieren hilft auch nichts
Hat einer von euch einen guten Rat
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmmm....hab gestern SP1 für XP installiert.
Seit dem geht bei mir ICQ light nicht mehr !
Er bekommt aufjedenfall keine Verbindung zum Server mehr....hmmmm

Versuchs heute mal neu zu installieren......wenns dann nicht funkt....
hab ich wohl ein Problem

Q
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nochmal ich

Auf meinem Laptop hat das Service Pack 1 nichts verändert.
Da tut ICQ light noch.....seltsam......

Q
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

Ich hab nach dem Update auf das SP1 auch ICQ neu installieren wollen, nur das funktioniert nicht richtig.
Das Install-Programm bleibt bei 91% stehen und das wars.
Hab aber ne Lösung dafür.
XP im abgesicherten Modus starten und dann ICQ installieren, dann funktioniert auch alles...
Vielleicht hängt es mit der Rechtevergabe zusammen ?? Keine Ahnung


Gruß UT
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab icq mit dem sp1 auf 2 rechnern laufen... keine probleme
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

Also zu UTs prob, gibt es eine einfache Lösung.
Hatte genau das gleiche Prob, dass er bei der installation bei 91% stehengeblieben ist. Man muss einfach das Netzwerkkabel aus der Netzwerkkarte ziehen, dann installiert er weiter. Das hört sich bescheuert an, aber dann hat er ICQ normal zuende installiert. Ich kann es auch kaum glauben. ))

mfg
MaxP
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Auch bei mir gibt es keine Probleme mit ICQ, läuft alles ohne Probleme.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi

hab auch Sp1 und keine probs mit icq 2002a und lite.
bei mir connectet der sogar noch schneller
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@typhoon: das liegt nicht direkt am sp1.. das hatte ich schon vorher... nur mirabilis stand kurz vorm bankrott und hat meines wissens einen teil der server abgeschaltet gehabt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Q die dritte.

Wollte gerade ICQ Lite nochmal neu installieren.....und sieh da ....
jetzt gehts wieder. Waren in dem Fall bei mir wohl nur Connection
Probleme mit dem Server. Und dummerweise halt genau ab da
wo ich SP 1 installieret hab......Saublöder Zufall.....aber ich konnte
mich wenigstens mal wieder richtig über Microsoft ärgern

Den anderen Problemfällen viel Glück

Q
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!
Ich halte das für ein Gerücht!
Die Probleme werden wohl eher durch die Dummheit der User verursacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICQ2002a 3728 und ICQPlus laufen ohne Probs.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Gott

99% aller PC Probleme sitzen vor dem PC!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICQ 2001b Build #3659, funktioniert ohne probleme incl. ICQPlus 3.31
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schon mal mit Trilian probiert ??

Hyho,

nutze schon seit geraumer Zeit Trilian, weil mir ICQ öfter mal Probleme gemacht hat. Trilian dagegen läuft superstabil, hat n paar nette Features, von denen ICQ nur träumen kann, und ist zudem nicht nur kompatibel mit ICQ, sondern auch mit IRC, MSN, AOL usw usw... univeral sozusagen

Kann ich allen nur wärmstens ans Herz legen...

Greetz

|R|azer

BTW: Mit Trilian natürlich "no probs" nach SP1
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir ta's auch erst nicht funktionieren. Aber wenn man auf
Start->Programme->ICQ->ICQ Database Converter geht und diese Funktion ausführt geht`s (bei mir zumindest)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Trillian rules!
das funzt einfach ohne problem und hat fast nur vorteile gegenüber icq. vorallem die secureconnection ist net. der einzige nachteil ist, das er die buddyliste lokal speichert und nicht wie icq online, das lässt sich aber dadurch übergehen, indem man icq installiert um die buddyliste zu kriegen und dann nur noch trillian benutzt...
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icqprobleme, pack, service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Service Pack 1: Seltene Probleme TweakPC Newsbot News 0 14.03.2011 09:55
[News] Windows Vista Service Pack 2 - Diese Programme werden Probleme machen TweakPC Newsbot News 2 30.04.2009 11:00
[News] Probleme mit dem Service Pack 3 für Windows 2000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Probleme mit dem Service Pack 2: Neuigkeiten TweakPC: News News 5 05.09.2004 13:16
Probleme mit T-online Mail seit Service Pack 1 Assasin Windows & Programme 6 17.03.2004 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved