TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 20:49   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Ms-dos

Hi
Weiß wer ob es MS-DOS wo zum runterladen gibt ???
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ms-dos

Ist das nicht bei Windows dabei?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Ms-dos

jaja das is schon dabei aber ich wolte MS-dos einzelnt aber jetzt habe ich es also hat es sich erledigt und ich spiele jetzt ersmal eine runde sim earth auf MS-DOS weil auf dem AMIGA is die grafik sehr miss
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:42   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ms-dos

MS-DOS bekommst Du nicht offiziell frei zum runterladen. Mal abgesehen davon das das seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde. Es scheitert z.B. an den aktuellen Festplattengrößen und läßt sich nicht installieren. (schon im Selbstversuch getestet )

Eine Alternative soll FreeDOS sein. Das hab ich allerdings noch nicht probiert. Kannst es ja mal testen wenn Du eh sowas vorhast. Versuch macht kluch.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:19   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ms-dos

FreeDOS hatte mal ein guter Freund von mir und ist total begeistert kannst wirklich mal audprobieren evt. schau ich es mr auch mal an.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msdos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved