TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard WinXp laggt bei allem egal was ich mach!

Mein Windows laagt und ich weiß nicht warum, ich hab nun neuinstalliert also format c usw aber es ist immer noch da! Mit laagt meine ich das Filme ruckeln und das was ich schreibe zu spät ankommt. Es ist als wäre irgendwas abgestürtzt, aber im Taskmanager ist nichts zu finden was große Prozessorleistung klaut. Leerlauf 99 % Aber sobalt ich z.b. ein en Text schreibe geht beim Êxplorer die leistung hoch auf 80 5 und mehr oder wenn ich einen film anschauen will dann gehts beim Mediaplayer hoch, was soll ich machen??? Hilfe! Ich benutze WinXP
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Setz doch das System nochmal auf den Zeitpunkt vor der Treiberinstallation zurück und schau obs da auch schon so arg war...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was neues wenn ich beim Mediaplayer die Maus bewege läufts solange ich nicht anhalte flüssig, schon sehr sehr komisch!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ziemlich mysteriös. Mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du eine PS/2-Maus? Dann probier mal eine andere. Nein, ich will Dich nicht verkohlen: bei einem Kumpel von mir hat nachweisbar eine defekte PS/2-Maus effektiv Windows und den SuSE Linux 7.3-Installer zum Absturz gebracht - sogar bei 2 unterschiedlichen Mainboards mit Chipsätzen unterschiedlicher Hersteller.
Vielleicht liegt bei Dir ja eine Medium mit einem direkt bootbaren Betriebsystem rum wie z.B. Knoppix-Linux oder QNX. Dann könntest Du damit testen, ob zumindest die Hardware ok ist.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo, das ist normal und tritt bei vielen auf, die Xp haben!!!

es gibt einen Trick, Du mußt genau um 23.59 Uhr mit der Installation von Windows xp beginnen und die Produkt-Zwangs-Aktiverung genau einen Tag später machen, hier auch genau um 23.59 Uhr muß der Key eingegeben sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

hä - was ist das für eine antwort

@ToxiT - vielleicht sind treiber nicht richtig installiert, hatte mal so ein ähnliches prob mit meinem sound, mp3 hören ging, sobald ich ein fenster min/maximierte knackte und ruckelte der sound

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mal eine Frage, wenn das System laggt, macht die Platte zugriffe?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ne hab ne USB Maus und alle Treiber sind auch richtig, naja es wird wohl doch auf noch ne Neuinstallation raus laufen, danke euch!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wiso benutzen alle XP?
Gut es ist bunt aber was kann es noch? Abstürzen?! JA!
Hört sich für mich teilweise nach nem defekten IDE Controlertreiber an!
Am besten 2k drauf!
DA RULED!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hä?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hate auch mal ein ähnliches Problem. hatte mir einen virus über kazaa gezogen. genau die gleichen symtome. wenn ich irgendwas gemacht habe ging die cpu auslastung auf 90-100%. vielleicht ist es bei dir ja das selbe problem. kannst ja mal nen virusscan machen.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]Wiso benutzen alle XP?
Gut es ist bunt aber was kann es noch? Abstürzen?! JA!
Wir benutzen XP weil es im Moment das beste BS auf dem Markt ist. Von Abstürzen bin ich nie betroffen, den einzigen Bluescreen den ich erlebt habe wurde durch einen defekten ATI-Treiber ausgelöst. Also erzähl nicht immer diesen "Ich hasse WinXP"-Quatsch.

Zitat:
Hört sich für mich teilweise nach nem defekten IDE Controlertreiber an!
Das wäre möglich, kann aber auch ein genereller Defekt des IDE-Controllers sein.

Dazu kommen noch folgende Möglichkeiten:
- ein Virus
- ein Festplattendefekt
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Könnte aber auch ein Ressourcenkonflikt zwischen den Komponenten sein, wenn er sagt es ist wenn er die Maus bewegt weg.

Hast du irgendwelche Sachen neu eingebaut oder installiert???

Ein Tipp: Hol dir mal alle Treiber deiner Komponenten neu aus dem Netz und immer die aktuellsten, vielleicht hilft dir das auch schon weiter.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag da nur folgendes: format c: /Z:32
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laggt, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet vor allem für Preisvergleich genutzt TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
HILFE- Internetproblem unter WinXp thomas5878 Windows & Programme 9 28.12.2005 10:58
RamDisk für WinXp? Dekal Windows & Programme 2 01.09.2004 22:33
WinXp Gastkonto erstellen. cEdRiC Windows & Programme 2 19.11.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved