TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 20:01   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Also wie in der Überschrift geschrieben suche ich ein gutes (wen möglich kostenloses) Defragmentierungsprogramm. Ich kenne auch eins : perfect Disk 7.0 (die Englische Version) die war mal vor ner weile auf der Computer Bild CD drauf, die ich aber nicht mehr finde. Die Funktion von Windows soll ja net so gut sein..... Deshalb schonmal im Vorraus THX an alle die Helfen!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:31   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Wenn ich mich richtig an einen Test aus einer c't erinnere (vor 2-3 Monaten), waren die gestesteten Defragmentierungsprogramme nicht leistungsfähiger als die Windowsinterne Defragmentierung. Im gleichen Heft hat die c't auch selber ein (afaik kostenloses) Defragmentierungsprogramm entwickelt, das besser als die anderen sein sollte, jedoch hat ein Freund von mir dadurch leider die Daten einer Partition unwiederruflich verloren. Deshalb würde ich davon eher abraten...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Dann frag ich so: Weiß wer woher ich des Perfect disk 7.0 herkriegen kann??
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 22:30   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Wieso nicht das Defragmentierungsprogramm von Windows? Das ist kostenlos, wird mitgeliefert und macht seinen Dienst ganz ordentlich. Außerdem berücksichtigt es das Prefetching, was du bei den wenigsten, wenn überhaupt bei anderen Programmen finden wirst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 08:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Gut ich hab eines gefunden. Aber ich hab halt mal gelesen, dass das Windows eigene net so das wahre sein soll. Aber THX 4 help
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 09:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 723

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Gut ich hab eines gefunden ...
Erzähl weiter ... welches, woher? Will auch testen!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 09:37   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Das Beste ist O&O Defrag Professional. Da ist aber nicht kostenlos (~40€).
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 09:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Diskeeper Lite. Habs auf ner alten CB CD gefunden
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:28   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Aber ich hab halt mal gelesen, dass das Windows eigene net so das wahre sein soll.
Jo dann nimm doch sowas

Tut mir leid, aber ich lass mir selbst in meinem Systemen nicht von irgendwelchen Drittanbietern im System rumpfuschen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:35   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes (kontenloses) Defragmentierungs Prog.

wie oben schon mal einer einen ct artikel zitierte .....im selben artikel stellte ct sogar die frage ob es nicht besser währe garnicht zu defragmentieren in anbedracht der der hohen anforderung an die hd währent des defragmentieren und dem geringen gewinn der durch das defragmentiern entsteht .....
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defragmentierungs, gutes, kontenloses, prog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defragmentierungs Problem Emma RAM Arbeitsspeicher 1 29.04.2008 15:41
Gutes Prog um Akkuzeit anzeigen zu lassen Wishmaster2105 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 11.02.2007 18:09
Ein Prog für Videobearbeitung atim Windows & Programme 2 04.11.2005 21:09
PArtitions Prog Gast Festplatten und Datenspeicher 2 25.05.2004 20:22
Prog zur Systemstabilität Danneo Windows & Programme 7 04.02.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved