TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 12:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 141

Der-Neue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Celleron 600 stürzt bei Windowsinstallation ab !!!

Folgendes Problem :

Ich habe von einer Freundin einen Celleron 600 bekommen dieser stürzt jedoch regelmäßig bei der Windows 2000 Installation ab.

Der PC fährt einwandfrei hoch und ich kann auch von der CD starten dann werden die Treiber geladen und ich kann die Installationspartion auswählen.

Beim Datenträger formatieren stürzt der Rechner bei 20-28% regelmäßig aus unerklärlichen Gründen ab.

Jegliche versuche den PC neuzustarten verliefen dann ohne Erfolg.
Mann kann den Rechner dann nur noch reseten.

Woran kann das liegen ?

Bitte um Hilfe...
Der-Neue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:15   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 11

Zander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Celleron 600 stürzt bei Windowsinstallation ab !!!

Gibt die Festplatte Geräusche von sich? Ich würde mir als erstes dieses Tool runterladen und ausführen.

http://www.maxtor.com/portal/site/Ma...&downloadID=63

Man kann damit die Festplatte auf Herz und Nieren testen. Wenn die Formatierung immer an der gleichen Stelle abbricht, könnte das schon ein Indiz dafür sein.
Zander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 19:02   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Celleron 600 stürzt bei Windowsinstallation ab !!!

würd dir das gleiche raten
entweder mit dem oben genannten tool; drive fitness test oder dem herstellerspezifischen programm; musst halt mal auf die hp von dem hersteller deiner hdd gehn

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, celleron, stuerzt, stürzt, windowsinstallation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netbook und Windowsinstallation sSeLeMaHs Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 13.09.2008 18:10
Probs bei Windowsinstallation Nargaroth Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 28.09.2005 12:27
perfekte Windowsinstallation Gast Windows & Programme 59 10.05.2004 00:37
Intel Celleron, welches Mainboard ??? Tecstream Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Das alte Thema: übertakten (Celleron 736) Kater Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved