TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 19:00   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Hi Leute,

wenn ich eine empfangene Email lese, kommt manchmal eine Meldung: "Der Absender hat eine Lesebestätigung angefordert...senden Ja/Nein". Meine Frage dazu, wie kann ich oder kann ich überhaupt eine solche Bestätigung auch an meine Email's anhängen ? Hab da selber auch schon recherchiert aber ohne großartigen Erfolg.

Danke schonmal...

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 19:41   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Wenn Du eine neue Mail schreibst, gibt es oben einen Knopf "Optionen" und dort kann man ankreuzen "Das Lesen dieser Nachricht bestätigen". Dann bekommt der Empfänger auch die Frage ob er eine Lesebestätigung senden will oder nicht, wenn er Deine Mail liest.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 19:55   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Danke für die Hilfe! Wie erhalte ich die Bestätigung dann? Durch eine Mail oder wie ?

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:00   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Genau per Mail. Outlook merkt aber, das es eine Lesebestätigung ist und macht ein andersfarbiges Bildchen davor.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:08   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Ok, danke noma für alles !

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, lesebestaetigung, lesebestätigung, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Outlook 2003 -Fehlermeldung- io.sys Windows & Programme 1 23.05.2007 21:14
Outlook 2003 E-Mail Neosoul Windows & Programme 2 10.03.2006 07:57
Outlook 2003 frage sofl Windows & Programme 0 07.12.2005 16:59
ZIP.files in Outlook 2003 The silent tweaker Windows & Programme 3 25.11.2005 13:12
Problem mit Outlook 2003 Gast Windows & Programme 1 27.10.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved