TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 18:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Winamp Skin selber machen

Hi

Ich hab mir heute mal ein paar Winamp Skins gesaugt die ganz geil aussahen. Nur haben die Skins irgendwie nicht das Format wie ich es bräuchte. Normalerweise bestehen die Skins doch aus nur einer Datei, nur diese SKins waren in einer Zip wo jeweils ein Ordner war und dadrin die ganzen Grafiken drin waren. Aber wie binde ich die nun da ein. Alle Grafiken von Winamp sind .png aber die aus der zip sind alle .bmp (was ja nicht tragisch ist).

Wäre sehr erfreut über hilfe.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 18:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Die Skins, die du dir runtergeladen hast entpackste einfach in die Skin-Directory von Winamp (z.B. \winamp\skins\insertskinnamehere\). Also jeder Skin in seinem eigenen Unterverzeichnis. Dann wie gewohnt in Winamp den Skin einstellen (Rechtsklick irgendwo ins Hauptfenster->Skins).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 22:43   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Danke für die Hilfe aber es hat nicht funktioniert. Es werden zwar die Skins in der Liste angezeigt aber wenn ich die auswähle dann ändert sich zwar auch der Skin aber in den Klassischen und nicht in den Gewünschten, obwohl das Häkel bei dem Skin ist den ich haben will.

Kommisch oder?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 23:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen (hät das gleiche vorgeschlagen wie red) aber falls du noch Skins suchst so schau mal auf

www.deviantart.de

Da gibts wirklich gute Skins!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 02:50   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Wenn die Website mir nicht nur so einen Reisepass anbieten würde als Siteinhalt wäre das noch gut.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 09:42   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Versuch einfach mal die zip Datei in "wsz" umzubennen, das sollte eigentlich funktionieren.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 09:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Danke für die Hilfe aber es hat nicht funktioniert. Es werden zwar die Skins in der Liste angezeigt aber wenn ich die auswähle dann ändert sich zwar auch der Skin aber in den Klassischen und nicht in den Gewünschten, obwohl das Häkel bei dem Skin ist den ich haben will.

Kommisch oder?
Dann fehlt da irgendwas...
Die Ordnerstruktur ist bei dir so?
http://forum.tweakpc.de/gallery/data/500/untitled.JPG

Ansonsten xtrm2ks Tipp mal probieren, die wsz-Dateien sind eigentlich nix anderes als zip-Dateien die Winamp automatisch verarbeiten kann...

Geändert von redfalcon (14.04.2006 um 09:58 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 20:10   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp Skin selber machen

Ah ja die Methode von xtrm2k hat gefunzt. Thanks für die Gute Hilfe.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
skin, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Betaversion von Winamp stellt Skin "Bento" vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.01.2009 14:28
Window selber machen! 64-Bit Monster Gehäuse und Case-Modding 9 08.07.2005 21:15
plexi gehäuse selber machen ? Stefan Gehäuse und Case-Modding 11 23.05.2005 23:56
Wasserkühlung selber machen? monze Wasserkühlung 5 25.09.2004 19:29
CPU Wasserkühler selber machen Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 20.05.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved