TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verbindungsfreigabe von 98 auf ME

Hab ein DSL Ethernetmodem auf meinem Rechner mit win98 laufen und über die 2. netzwerkkarte eine verbindung zum zweiten rechner auf dem ME läuft! Hab alles so eingestellt wie wie bei einem Freund von mir aber ich kann nicht ins internet auf dem ME rechner! Der einzige unterschied bei meinem freund is das der Client Win98 und der Master Win2000 is! Und hier hab ich Client Me und master win98!! Hab alles Probiert und genau die gleichen einstellung wie sonst auch immer aber es funktioniert nicht!! Hat jemand ideen an was das liegen könnte?? Bin mit meinem Latein echt am ende!
Vielen dank im Voraus
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann nur allen Leuten empfehlen die ihre WAN-Leitung mit anderen teilen möchten sich einen Proxy einzurichten (www.janaserver.de) oder sich einen Router zu kaufen (www.netgear.de).

MEINE MEINUNG!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die Verbindungsfreigabe geht erst ab Win98SE, haste aber wahrscheinlich ...

Ansonsten muss ich mich Buschfunker anschließen ... fli4li wär auch noch ne Alternative, wenn du noch nen alten 486 hast ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verbindungsfreigabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISDN Verbindungsfreigabe beelze Netzwerk 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved