TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 17:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ordnerproblem

hi!
vielleicht kann mir einer verklickern warum sich bei mir immer die ordneransichten verändern.
ich stelle zum beispiel den ordner systemsteurung auf details und große ansicht, drei stunden später steht der ordner wieder auf kacheln und ist minimiert.
was soll das? ich habe doch ordneransichten-speichern aktiviert, und trotzdem funzt das nicht!

hat einer die idee

tschau: mawahe____________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:17   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ordnerproblem

Du meinst du hast im Windows Explorer unter:

Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Für alle Übernehmen geklickt nachdem du die Einstellungen gemacht hast?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:28   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordnerproblem

nein, "für alle übernehmen" habe ich nicht angelickt!
wenn ich das mache, dann habe ich doch alle ordner in ein und der gleichen ansicht, und das möchte ich ja nicht so haben.

ich habe zum beispiel bilder auf miniaturansicht stehen, das bleibt auch so.
aber ich möchte den ordner-musiktitel und die systemsteuerung auf details haben, den papierkorb auf miniaturansicht. nur diese einstellung bleibt einfach nicht. entweder nach 3-minuten oder spätestens nach 3-tagen stehen diese ordner wieder auf kacheln.

bleibt die frage, warum ist das so
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordnerproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved