TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 10:23   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATi CCC

Hi ich bin neu hier und hab folgendes Problem ich kann das ATi CCC 6.3 nicht deinstallieren es kommt der Fehler :
Internal Error 2753. atishlx.exe
bitte helft mir ich verzweifel schier.
Danke schon mal

Nochmal für die,dies vielleicht nicht ganz verstanden haben:
ich kann mein ATi CCC nicht mehr de-bzw installieren es kommt der Fehler
Internal Error 2753. atishlx.exe. Ich hab keine ATi Ordner mehr bzw Treiber mehr druff nur noch in Windows sind dateinen die ich einfach nicht raus bekomm. Ich hab schon Systemwiederherstellung und sonst was versucht geht einfach nicht das ganze passiert bei dem ATi CCC 6.5
Bitte um schnelle Hilfe weis nimmer weiter

Geändert von Chef-Koch13 (29.05.2006 um 13:32 Uhr)
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:39   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: ATi CCC

Was für eine DotNet-Version hast du?
Alle Updates für DotNet installiert?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:43   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

Hi
Microsoft .NET Framework 2.0 is druff
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:53   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: ATi CCC

Auch die aktuellen Updates dafür?

Welche CCC-Version nutzt du? Die 6.4. oder 6.3. ?

Mit der 6.4. sind Probleme bekannt...
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 11:03   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

1. Update wo lade ich die ich hab nur Version 2.0
2. Ich hab erst die 6.3 version druff gehabt dann hab ich 6.5 draufgemacht aber bissle falsch hab den 6.3 nicht deinstalliert.
Dann hab ich mit driver Cleaner alles runtergemacht ging aber nicht, dann hatte ich 2 CCC im software verzeichnis drinn eins hab ich rausbekommen die version 6.5. Die 6.3 grig ich nicht weg wegen dem Prob hab alles versucht was in meinem kleinen Wissen drin is.

Und noch was ich hab die 6.3 von der PCGAMES DVD und die 6.5 von der ATi seite.
Bitte schnelle Hilfe wenns möglich wär hab heut um 19.00 Clanwars.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 11:42   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi CCC

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
1. Update wo lade ich die ich hab nur Version 2.0
Auf http://windowsupdate.microsoft.com
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:00   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

ok hab ich gemacht und jetzt zum deinstallieren.
ich hab auch noch mitbekommen (das gehört jetzt glaub ich nicht hierrein) dass ich in Battlefield 2 keine Schatten mehr einstellen kann?
Aber erstmal das Problem mit dem deinstallieren gibt es vielleicht da ein bestimmtes Programm?
Jetzt probier ich schon seid 5 stunden das hinzubekommen und immer
Internal Error 2753. atishlx.exe
ich verzweifel jetzt bald
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:01   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATi CCC

Klick!

Damit läuft's bei mir.

Deinstalliert werden muss nichts. Bei mir sind .NET Framework v1.1 und v2.0 drauf und es läuft wunderbar. ATI CCC benötigt .NET Framework v1.1.

Alex

//EDIT: Eventuell musst du die Treiber neu installieren, aber das sollte kein Problem sein.

Zitat:
Zitat von ATI
  1. You must have Microsoft .NET Framework installed prior to downloading and installing the Catalyst Control Center

Geändert von -Alex- (29.05.2006 um 12:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:07   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

Danke aber wie bekomm ich dann den alten Treiber runter?
Kommt ja immer Internal Error 2753. atishlx.exe
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:10   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATi CCC

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Danke aber wie bekomm ich dann den alten Treiber runter?
Kommt ja immer Internal Error 2753. atishlx.exe
Mach erstmal .NET drauf und dann nimm Driver Cleaner : http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=34&id=1772

Alex

Geändert von -Alex- (29.05.2006 um 12:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:12   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

Nochmals zum mitschreiben wenn ich deinstalliere kommt der fehler
Internal Error 2753. atishlx.exe
Ich kann nicht deinstallieren sonst hät ich nicht gefragt
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:15   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATi CCC

Hab's editiert. Hast du .NET v1.1 druff?

//EDIT: Hab' noch ne Idee.
Start > Ausführen > msconfig
Unter Dienste nimmst du ATI Hotkey Poller und ATI Smart raus und bei Systemstart cli. Dann sollte kein ATI Programm mehr starten. Dann kannste nochmal versuchen es zu deinstallieren.

Alex

Geändert von -Alex- (29.05.2006 um 12:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:20   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

Ja hab ich druff
Wenn du ICQ hast schreib mich doch bitte an und erlärs da geht besser
Meine Nummer: 192-832-525
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 07:31   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATi CCC

Könnte mir vielleicht jemand den ATi Technlogies Ordner reinposten bitte ich kann keinen GRAKA Treiber mehr installieren
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, ccc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved