TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 11:22   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Infos zu Microsoft's Rechtsstreit mit der EU

Hallo,

für eine Seminararbeit brauche ich möglichst viel Material über den aktuellen Rechtsstreit von Microsoft mit der EU. Wichtig wären hier vor allem patentrechtliche Streitpunkte (gibt es welche?). Oder auch genaueres über den Streit mit den Programmcodes. Ich habe natürlich schon einiges über Google gefunden.

Aber vllt. hat ja der ein oder andere von Euch noch ein paar hilfreiche / spezielle Quellen dazu?

Danke,

tobi

Geändert von tobsen (20.07.2006 um 11:50 Uhr)
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:55   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zu Microsoft's Rechtsstreit mit der EU

Schau mal bei heise.de, die haben eigentlich immer über aktuelle Wendungen im Rechtsstreit berichtet.
Eine hilfreiche Anlaufstelle könnte auch golem.de sein.
Ebenfalls nicht schlecht dürfte die Seite hier sein: klick mich wobei Du da wohl etwas genauer suchen musst.
Auf Microsoft-Watch dürfte ebenfalls so gut wie alles zu den EU Streitigkeiten vermerkt sein.

PS: Was für nen Seminar besuchst Du eigentlich, dass Du so was brauchst? Wusst gar nicht, dass wir "politische Seminare" bei uns haben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 18:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Infos zu Microsoft's Rechtsstreit mit der EU

Zitat:
Zitat von EoN
PS: Was für nen Seminar besuchst Du eigentlich, dass Du so was brauchst? Wusst gar nicht, dass wir "politische Seminare" bei uns haben.
Super! Danke EoN für die vielen Links.
Die Infos sind nicht für mich. Ich helfe nur jemandem bei der Recherche. Zwecks der Einfachheit hab ich es deswegen als meine Seminararbeit ausgegeben.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infos, microsoft, microsofts, rechtsstreit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft beteiligt sich an Foursquare - Bing-Suche erhält Infos TweakPC Newsbot News 0 05.02.2014 12:39
[News] Nach Rechtsstreit mit Sky: Microsoft benennt SkyDrive um TweakPC Newsbot News 2 02.08.2013 10:49
[News] Berlin gewinnt in Rechtsstreit gegen den Domainbetreiber von berlin.com TweakPC Newsbot News 3 29.05.2013 22:17
[News] Stalker: Drohender Rechtsstreit um die Marke TweakPC Newsbot News 0 13.12.2012 12:12
Microsoft: Infos zum kommenden Patch-Day TweakPC: News News 0 04.11.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved