TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 11:39   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Absenderkennung bei Email ändern?

Absenderkennung bei Email ändern?
Hi,

Leider habe ich nichts hierzu gefunden. Aber kann ich, und wenn ja wie, meine Absenderkennung ändern? Ich bin bei GMX, nutze Thunderbird, und wenn ich eine Email sende, erscheint als Absender XYZ(beispielhaft). Kann ich das in 123 ändern?

Vielen Dank und Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 14:13   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Absenderkennung bei Email ändern?

verstehst du unter XYZ z.b. "Jim Phelps" <jim@thisisnorealhost.tld>? Was du auf jeden Fall ändern kannst ist alles was in Gänsefüßchen steht. Ich kenn mich jetzt mit Thunderbird nicht so aus, aber das sollte man in den Einstellungen für das entpsrechende Konto machen können. Was du rein theoretisch auch ändern kannst ist die Absender-Email Adresse, was ich dir aber wärmstens ans Herz lege nicht zu tun.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 14:21   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Absenderkennung bei Email ändern?

Hi,

Danke. Habe es gefunden. Geht über Konten - Namen
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absenderkennung, aendern, email


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email jpg anhang - bildfehler Fakk-asrock Internet & Webprogramme 0 24.03.2009 18:05
Guildwars Email Adresse ändern? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 23.05.2007 15:34
Email-Verschlüsselung mit PGP Fabian Security & SPAM 7 25.02.2007 13:32
MSN und individuele Email Otoschi Windows & Programme 5 05.08.2006 12:32
Benchrichtigungen per Email io.sys Feedback & Fragen an die Crew 3 10.01.2005 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved