TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard Kennt ihr ein Spracherkennungsprog?

ich hoffe man nennt des so: also wenn ich was ins micro quatsch das es dann in word oder so geschrieben wird

am besten freeware; also links her *schnapp*

thx
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

GameVoice Full kann sowas im beschränkten Maße du kannst z.b. machen das wenn du ein Wort sagst er eine Tastenkompi oder Ähnliches ausführt!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die frage wurde schon am 5 november gestellt

da kam dann die antwort das viavoice von ibm das beste sein soll. ist aber natürlich nicht freeware
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

viavoice ist aber nicht so prall... nimm wenn dann dragon natural speech. das ist so ziemlich das beste wo gibt... die professional version beherrscht auch die steuerung von windows über sprache.

allerdings kostet das natürlich auch
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

schade; gibts überhaupt keine kostenlosen?
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

nicht das ich wüsste wenn du willst verkauf ich dir eins hab noch ne cd rumfliegen hat mich mal 39 dm gekostet für 5 euro kannstes haben (eine CD)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

nein danke

ich brauchs ja nicht unbedingt aber nützlich wärs warscheinlich
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kannste vergessen erstmal musst du das teil an deine stimme gewöhnen d.h. ca 2 stunden einsprechen und jedes wort das er nicht kennt oder versteht musst du einzeln eingeben und einsprechen

zum anfang kannst du dann ja erstmal die 35000 wörter einsprechen ich denke das nimmt ein jahr in anspruch und dein ehd ist voll
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spracherkennungsprog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt ihr einen der ne Ltd. hat? Zyrano Off Topic 9 11.04.2007 10:30
Kennt Ihr Mad Moxx? Cpt. Morgenstern Grafikkarten und Displays allgemein 17 10.05.2006 15:54
Kennt ihr www.3dgameman.com? Zyrano Off Topic 8 22.02.2004 13:26
Kennt jemand Mac OS? Stöhnie Windows & Programme 15 28.11.2003 11:42
Kennt ihr das schon? Gast Gehäuse und Case-Modding 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved