TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 13:58   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows media player problem

hi@all


habe seit langer zeit den wmp 10 und hatte mit ihm auch nie probleme
als nun der 11er rausgekommen ist wollte ich ihn natürlich haben.habe ihn runtergeladen ohne probleme.beim installieren sagt er ich habe kein echtes windows oder ich sei einer softwarefälschung zum opfer gerfallen.der witz is nur das der rechner mit originalem windows gekauft wurde.daher kann ich die fehlermeldung nicht verstehen..
weiß jemand vo0n euch wodran das liegt oder was ich vllt falsch gemacht habe

helft mir bitte
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:11   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows media player problem

Ruf mal bei Microsoft an und klär das mit denen. Da die WGA Softwareprüfung Deinen Key und Deine Windowsversion mit den Microsoft Servern abgleicht, wird Dir da hier niemand helfen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:27   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: windows media player problem

steht der key irgendwo weil ich muss denen das ja irgendwie beweisen können
oder net
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:49   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows media player problem

Zitat:
Zitat von Hitman92
steht der key irgendwo weil ich muss denen das ja irgendwie beweisen können
oder net
Wenn Du eine legale Windowsversion hast, solltest Du einen Lizenzaufkleber / Lizenzkarte und eine Windows CD beim Kauf bekommen haben.

Wo Du diese nun aufbewahrst, kann ich Dir allerdings nicht sagen

Geändert von EoN (19.11.2006 um 19:37 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: windows media player problem

Bei einem Komplettrechner steht der Key meistens hinten aufn Rechner ( knapp untern NT) od dann halt auf der CD Hülle.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 17:22   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: windows media player problem

ja da steht er

danke
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 20:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: windows media player problem

Nix zudanken
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
media, player, problem, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] VLC media player 1.1.5 Download TweakPC Newsbot News 0 15.11.2010 12:10
[News] VLC media player 1.0.0 RC4 Download TweakPC Newsbot News 0 19.06.2009 13:26
[News] VLC media player 0.9.9 Download TweakPC Newsbot News 7 05.04.2009 12:23
[News] VLC media player 0.99 RC2 Download TweakPC Newsbot News 1 09.03.2009 16:23
windows media player prob. GoDL!kE Windows & Programme 22 18.03.2005 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved