TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 12:29   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Bit-Defender Deinstallationsproblem

Hi,
ich hatte die Testversion von BitDefender drauf und als ich diese deinstallieren wollte, hat sich mein PC aufgehängt und ich krieg das Programm einfach nich vonna Festplatte.. total nervig, da sind sozusagen nur noch Reste von vorhanden und das führt immer wieder zu hängern.. z.B bdnews hat ein Problem verursacht ... Wie krieg ich den Rest von der Festplatte?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:24   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bit-Defender Deinstallationsproblem

Huhu Olli,

kenn mich zwar auch nicht so gut aus, aber du koenntest ja mal in der Registry nachsehen und da noch was löschen vom BD. Oder in der msconfig Autostart-Dienste vom Defender rauslöschen! Was ich auch noch als Tool hernehme ist der C-Cleaner... der löscht unnütze Daten und Einträge für dich! Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps mehr geben!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitdefender, deinstallationsproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Windows Defender wird zum Virenscanner TweakPC Newsbot News 2 19.09.2011 16:05
Windows Defender schaltet sich bei Neustart ab F4de Windows & Programme 1 05.11.2009 18:15
Warnung vor Skype Defender TweakPC Newsbot News 0 18.10.2007 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved