TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 13:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 4

Eray87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor Freeze nach Hochfahren

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Unszwar hab ich mein Betriebsystem neu installiert(Windowas XP mit Service Pack2) und ganz normal mein Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber installiert..diese Treiber habe ich von der nvidia seite runtergeladen da ich einen nvidia GeForce 7600GT habe und mein Mainboard ist die Asus A8N-SLI Premium, nachdem ich dann jedoch noch mein Monitortreiber installiert habe und den Rechner neustarte bekomme ich aufeinmal direkt nach dem Wilkommen Bild einen Standbildschirm er lädt nur die icons rechts unten an der Taskleiste und dann tut sich garnichs mehr.Mann hört die Festplatte laden aber dann wenn die Icons erschienen sind bildschirm freeze und es ist alles ruhig. Ich habe schon 3 -4 mal mein Betriebsystem neu installiert doch immer passierte das gleiche

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet.

PS: was noch vlt wichtig sein könnte ist das ich mir eine neue 250GB Festplatte von Samsung SATA gekauft habe..aber ich glaube eher weniger das es ein Festplatten problem ist oder die ist ja ganz NEU???

HILFE!

Meine Daten:
CPU:AMD 3500+
Mainboard: Asus A8N SLI-Premium
Grafikkarte: nvidia GeForce 7600 GT
Festplatte: Samsung 8MB Cache 250 GB (SATA)
Eray87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 18:39   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 40

grauwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor Freeze nach Hochfahren

Hi,

passiert das beim Hochfahren im abgesicherten Modus auch?

Welche Bios- und Treiberversion?

Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

Den Treiber mal im abgesicherten Modus deinstalliert und wieder installiert?

Gruß
grauwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:29   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 4

Eray87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor Freeze nach Hochfahren

ne ich denke mal das es am monitro treiber liegt, denn ich habe jetzt keinen installiert und jetzt läuft es einwandfrei ....aber dafür muss ich auf einige sachen verzichten die ich einstellen kann da mein rechner den jetzt nur als plug and play monitor erkennt und halt nichts besonderes...so fallen einige grafikeinstellung die ich machen konnte irgendwie weg...

ich weiss net was ich da tuen kann
Eray87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freeze, hochfahren, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sysem scheint nach Bildschirm Freeze tot zu sein mkau Intel: CPUs und Mainboards 4 27.11.2011 19:23
PC hängt sich nach Hochfahren auf! 321DaNnY Sonstige Hardware 4 25.02.2011 21:41
BIOS UPDATE ...NF7S v2 ...Code 41 nach Hochfahren mrns_tr AMD: CPUs und Mainboards 6 13.10.2004 22:04
Lüfter röhrt beim Hochfahren, nach 5 min ruhe ?????ß Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 18 26.12.2003 16:25
Kein Hochfahren nach Overclocking 2700+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 07.01.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved