TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 13:01   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürzt beim Zocken ab...

Hi,
jedes Mal wenn ich CS:S zocken, geht nach einer gewissen Zeit der PC aus oder er bleibt an, aber der Monitor ist schwarz und alles hängt. Der PC ist aber schon seit nem halben Jahr übertaktet und lief immer stabil. Die Temperatur beträgt beim Zocken für gewöhnlich 51°. Bei Everest wird angezeigt, dass die CL-Latenz 3.0 beträgt. Der Hersteller gibt 2 an. Also hab ichs mal auf 2.5 gestellt und vielleicht könnte es ja daran liegen, was aber merkwürdig wäre, wenns der Hersteller so angibt. Ich hatte die CPU einmal von 2640- auf 2750MHz übertaktet, jedoch hab ichs ja wieder rückgängig gemacht. Könnt ihr mir helfen?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:59   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 13

bennifanatic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürzt beim Zocken ab...

Hi! Wie haste denn genau Uebertaktet? Uebern FSB? Oder uebern Multiplikator! Dann koennte es sein das sich Deine Speicher verabschiedet hat! Am besten die Betriebsspannung vom Speicher mal erhoehen und die Speicher Timings von Hand mal richtig einstellen. Dann mal ne weile Memtest drueber laufen lassen. Wenn der nichts finden kann wuerde ich mal drauf tippen das, dass Netzteil defect ist. Hatte mal genau das selbe Problem und bei mir war's das Netzteil.

mfg b.fanatic
bennifanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: PC stürzt beim Zocken ab...

stell im bios mal "load setup defaults" ein und guck ob er immernoch abstürzt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stuerzt, stürzt, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet beim Zocken neu Marduk666Legion Sonstige Hardware 9 28.05.2013 02:11
Rechner Fiept beim Zocken Muffdog Windows & Programme 8 11.06.2009 13:54
PC geht beim Zocken einfach aus. Changez CPUs und Mainboards allgemein 10 23.05.2009 22:49
Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das? Cruiser1 Online Gaming, eSports und Clan Chat 34 14.03.2008 08:34
Hohe Pings beim Online Zocken amdxxl Windows & Programme 6 14.07.2004 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved