TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2007, 03:35   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Systemwiederherstellung!

hallo tweakers!

ich kann bei meinem laptop keine systemwiederherstellung machen.
das heißt, machen schon aber es tut sich nichts.
deaktiviert ist die systemwiederherstellung auch nicht.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

tschau: mawahe______
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 02:04   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Zitat:
Zitat von MaWaHe
hallo tweakers!

ich kann bei meinem laptop keine systemwiederherstellung machen.
das heißt, machen schon aber es tut sich nichts.
deaktiviert ist die systemwiederherstellung auch nicht.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

tschau: mawahe______



hat niemand eine idee wie man dieses problem aus der welt schaft
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:02   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Systemwiederherstellungspunkte werden nach einer bestimmten Anzahl an verstrichenen Tagen wieder gelöscht. So wars zumindest bei mir als ich die mal gebraucht hab.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Unvollständige Fehlerbeschreibung.

Was genau kannst Du nicht machen bzw warum nicht? --> Keine WIderherstellungspunkte verfügabr? Oder macht er eine Wiederherstellung und schließt diese aber mit einer Fehlermeldung ab? Oder macht er eine Wiederherstellung aber nix ändert sich ?

Was passiert, wenn Du manuell einen Wiederherstellungspunkt setzt, ist dieser anwähl- und ausführbar ?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:59   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

systemwiederherstellungspunkte sind vorhanden.
es wird eine systemwiederherstellung gemacht, es ändert aber nichts!

ich mache mir zum beispiel: heute ein neues desktopbild drauf, morgen verschiebe ich die desktop-ikone, und übermorgen mache ich mir einen kalender auf meinen desktop. selbst wenn ich nun auf "14tage zurück" eine wiederherstellung mache ändert sich nichts.

mauell? damit habe ich mich noch nie beschäftigt, brauchte ich ja auch noch nie.
aber irgendwie scheint jeder rechner anders zu laufen, trotz gleicher xp-software.
obwohl, bei dem laptop stand etwas von "xp-home-premium edtion",
oder so ähnlich.
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 03:04   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Zitat:
Zitat von swatcher1
Unvollständige Fehlerbeschreibung.

Was genau kannst Du nicht machen bzw warum nicht? --> Keine WIderherstellungspunkte verfügabr? Oder macht er eine Wiederherstellung und schließt diese aber mit einer Fehlermeldung ab? Oder macht er eine Wiederherstellung aber nix ändert sich ?

Was passiert, wenn Du manuell einen Wiederherstellungspunkt setzt, ist dieser anwähl- und ausführbar ?

greetz




bei einem manuell gesetztem wiederherstellungspunkt passiert auch nichts.
nach einer wiederherstellung kommt immer die meldung, "es konnte keine wiederherstellung durchgeführt werden".
verfügbar sind die wiederherstellungspunkte alle.

warum spinnt der laptop???

greets: mawahe________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 01:40   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

ich mache hier mal weiter!


jetzt habe ich die systemwiederherstellung mal deaktiviert und wieder aktiviert, in der hoffnung das sich programm neu stellt, klappt trotzdem nicht.

dann habe ich die firewall/virenscanner deaktiviert und eine systemwiederherstellung gemacht, leider auch ohne erfolg.


es kommt immer wieder die meldung "das nichts hergestellt werden konnte".


was nun???
im gesicherten modus starten?
bios?
mit der xp-cd das programm reparieren?
oder xp neu installieren?


oder den laptop wieder zum händler bringen?
das problem dort, die sagen man hätte diesen fehler selbst verursacht und knöpfen dir kohle ab!
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:25   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Vieleicht findest du hier was

http://support.microsoft.com/search/...alse&x=13&y=17
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:00   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Zitat:
Zitat von maxmanfred11

danke, das war gut gemeint!
ich habe das problem aber schon gelöst.

es lag an symantec/norton.
ich habe alles was ich an norton hatte vom laptop geworfen, das wollte ich eh tun weil das abo die tage abläuft.
ja was soll ich sagen, ohne norton klappt´s mit der systemwiederherstellung.

gott oder mir sei dank!

greets: mawahe............
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 08:56   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Erstaunlich was Norton so alles veranstaltet. Und was für ein Anvirenprog. nutzt du jetzt?
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 09:41   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

Zwei kleine Tipps am Rande:
- Norton hat auf imho auf keinem Rechner was zu suchen (das hast du ja bereits erledigt)
- Systemwiederherstellung deaktivieren, stattdessen ein vernünftiges Programm wie z.B. TrueImage nutzen - spart Zeit und vor allem Nerven

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:46   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Systemwiederherstellung!

das gleiche was ich auf meinem pc habe.
"avira antivir" und "mcafee plus".

greets: mawahe________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
systemwiederherstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Roofus Windows & Programme 4 23.02.2006 17:34
Systemwiederherstellung chester Windows & Programme 4 07.03.2005 22:25
Systemwiederherstellung DaKarl Windows & Programme 1 15.11.2004 20:24
Systemwiederherstellung -> was macht sie genau ? Danger-Ranger Windows & Programme 1 08.06.2003 16:16
Fattes Lob an XP-Systemwiederherstellung Picknicker Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved