TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 22:24   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Sys. anforderungen hat WinMCE2005

Hallo hab mir einer 360 gekauft und würde gerne das MediaCenter benutzten leider hab ich kein MCE2005 um es zu testen und wollte mich erstmalig informieren welche anforderungen das Betriebssystem hat ?

Mein SYstem

Acer TravelMate 522TX
600 MHZ Pentium 3
192 MB Ram (vermutlich bald 640 MB Ram)
4 GB HDD (Bald mehr )
ATI 8MB (DX 8 ?)
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 07:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Sys. anforderungen hat WinMCE2005

Im Grunde ist das ein XP Professional, das etwas aufgepeppt wurde.

Die Mindest-Systemvoraussetzungen kannst du hier ablesen.

Wenn du schon ein XP Pro hast, dann würde ich an deiner Stelle evtl. zu myHTPC als Oberfläche greifen.

Ichweiß ja nicht, was du mit dem PC machen willst, aber sowohl Festplatte als auch Graka sind net so das Wahre (für nen HTPC) - aber aufrüsten wird bei so nem alten Notebook wohl schwierig werden.

Wenn du die Kiste nur für Musik nutzen willst, ist MCE erst Recht zuviel. Da reicht wirklich myHTPC.

BTW wäre es erstmal interessant, warum du MCE nutzen willst - dann kann man vielleicht auch mehr dazu sagen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anforderungen, sys, winmce2005


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche SSD? nidschki Laufwerke 5 10.12.2009 20:27
Welche CPU? Sandwichbrot Prozessoren 12 26.05.2008 17:43
Welche gehäuselüfter bei cs601 gehäuse ? Welche grösse ? Szilard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 14.08.2006 22:24
Welche CPU? BeTA.Nex Prozessoren 15 08.08.2006 17:21
Welche AMD Cpu ? Philipp T. Prozessoren 3 14.05.2004 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved