TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 21:32   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Leistungsanspruch von XP-themes

Hallo liebe OS spezialisten.

Ich habe mir dieses Theme runtergeladen, es gaukelt einem die vista themes unter xp vor und die optik gefällt mir echt gut.

Nun ist es ja kein geheimniss das die neue benutzeroberfläche von vista alles andere als ressourcenschonend ist
Was denkt ihr wie stark prägt sich das bei den XP themes aus? Ich habe die auslagerungsdatei vorher nochmal kontrolliert, sie hat sich nicht verändert. Allerdings habe ich atm leider nur 785mb ram.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:17   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Leistungsanspruch von XP-themes

also die optik ist ähnlich aber auch nicht ganz 100%ig gleich.

was die rezourcen angeht so hat das mit vista nichts gemeinsam, denn bei vista kommt der höhere verbrauch durch aero.
aeor ist ja nicht nur ein aussehen sondern auch eine darstellungsart.
das heißt die fenster sind transparent umrandet. und nicht einfach nur transparent, sondern mit zerfaserung, wie bei milchglas.
und einiges anderes ist noch anders und braucht 3d beschleunigung.

ich denke unter XP kannst du dir so ein optikpacket getrost installieren.
nur weil vista draufsteht, ist noch lange kein vista drinn

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:46   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungsanspruch von XP-themes

ja das ist mir schon bewusst das das kein aero ist,
es gibt nur eine art sidebar als aero für ganz arme (mit 3d und durchsichtig und so)

diese sidebar einzurichten ist eh n krampf aber das ganze theme ist einfach schicker als dieses olle xp blau.
Die tatsache das die auslagerungsdatei gleich geblieben ist beantwortet die frage ja eigentlich schon oder irre ich mich da?

naja jetzt erstmal gute nacht, ich klatsch nämlich gleich mit m kopf aufn tisch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leistungsanspruch, xpthemes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
themes für mozilla Simpel Windows & Programme 4 03.04.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved