TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Windows 2000 Advanced Server Bug!!!

ich bin nicht gerade ein großer fan von minidoof,
aber im bereich it kommt man um dieses produkt nicht herum!
es ist das beste os aus der windows reihe!
spiele laufen gut drauf(wenn man bedenkt das es ein server os ist!!!) und es ist so stabil wie linux..................
bis auf einen kleinen bug,
der mir beim monatlichen rebooten der web host server auffällt:
und zwar wenn ein kunde auf seinem server ca.5000 eingelogte user hat die nicht etwa auf seiner http site surfen oder vom ftp laden sondern fest in ein prog auf dem server eingelogt sind(wie z.b nen edonkey server) fällt es windows schwer den server neu zu starten bzw. erst mal runterzufahren. das problem ist das auch wenn der dienst schon beedet ist die clients immer noch anfragen senden und da windows so "nett" ist beantwortet es alle braf.
das kann schon bis zu 5min dauern bis windows dann jede verbindung einzel kekappt hat!und wenn man pech hat kommt dann noch nen bs!!
jetzt kann ich jedes mal im sr(switch room) gehen und nach dem dummen kabel für den server suchen!

BIITE MICROSOFT, BRINGT NEN PATCH RAUS!!!!
ICH HAB KEINEN BOCK IMMER KABEL ZU ZUPFEN!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ja schön das so was hier vorgestellt wird, aber das hier ist doch mehr ein forum für private user oder tweaker und nicht für kommerzielle sachen....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*g* wieso denn, ich hab auf meinem Rechner 2k Server und der brauch ab und an mal, nach einer Woche oder so, auch ewig zum Neustarten
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@InFlames

Und bei dir loggen sich auch 5000 User ein?
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab vor kurzem mit Microsoft Deutschland in ein Telefonat geführt. Dabei kam heraus das ich Windows 2k Server\Advanced S. ja nicht umbedingt auf die Kunden Server aufspielen müsse. Nur das Problem ist das wir tausende von Kunden Servern nicht einfach formatieren und nen anderes OS drauf machen können! Der Zeitaufwand wäre enorm. Im Moment rüsten wir langsam auf Unix um, das hält wenigstens was es verspricht.
Trotzdem wollte ich diesem Technischen Leiter(Herr Wolf) klar machen das wir auf die fähigkeiten von Windows 2k AS angewiesen sind und das dieser Monatliche reboot der Systeme der stabilität halber wichtig sei. Darauf hat er dann geantwortet das wir die Server gar nicht neustarten beräuchten! DAS HAT MICH SO AUF DIE PALME GEBRACHT.
Ich habe mir das dann von ihm nochmal schriftlich gebenlassen,
UND SOLLTE NACH EINEM MONAT EIN SERVER WEGEN DES AUGELASSENDEN REBOOTS AUCH NUR EIN FRAME WENIGER LEISTEN HAT MS NE NEUE KLAGE AM HALS!!!!!!(Kein scherz!!!)

Also ich finde den Support nicht besonders toll!(ehrlich gesagt besch***!)
Kriegen jetzt von DataTech nen eigen für uns geschriebenden Patch der das Prog behebt. Da sind mehre hunderttausend euro davon. und alles wegen *MS*!!!!
Mich würde mal Interessieren wie ihr das findet!?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, advanced, bug, server, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellenbeziehungen in SQL Server 2000 darstellen Stümper Windows & Programme 1 08.04.2007 20:20
Neuer inoffizieller ForceWare Treiber für Windows XP und 2000 Joerg News 0 08.03.2007 14:54
Windows 2000 Server und die PHP.exe Buschfunker Windows & Programme 8 31.03.2005 11:00
win 2000 vs. Advanced server Gast Windows & Programme 7 22.03.2004 09:47
Benötige Firewalls für Windows2000 Advanced Server!!! Buschfunker Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved