TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 18:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Überwachungs Programm

hi leutz

ich suche ein Überwachungs tool was auch bei system abstürzen die log datei speichert das i9ch auch sehe was die ursache ist......

...mein sys freezt ein bei starken anwendungen....
deshalb muss ich wissen ob es ein temp. prob. oder ein spannungs prob. ist.......

thx greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Überwachungs Programm

Zitat:
Zitat von Schwiebo Beitrag anzeigen
hi leutz

ich suche ein Überwachungs tool was auch bei system abstürzen die log datei speichert das i9ch auch sehe was die ursache ist......

...mein sys freezt ein bei starken anwendungen....
deshalb muss ich wissen ob es ein temp. prob. oder ein spannungs prob. ist.......

thx greez Schwiebo
Um Dir helfen zukönnen mal bitte das System aufschreiben und die dazugehörigen Temps bei Idle und bei Last.
Und wenn OC dann bitte die OC daten sowie die Temps.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:45   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Überwachungs Programm

Bringst Windows doch schon mit Boardmitteln mit. Einfach mal in den Windows-FAQ gucken, bei Ereignisprotkoll.

Dann noch in den Eigenschaften von System den Mini-dump auf einen Komplett-Dump ändern und du kannst das komplette Speicherabbild nach dem Start analysieren.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Überwachungs Programm

Jap, da geb ich tele recht, un wenn du en extra Programm haben willst das dir denn Temperaturverlauf speichert, dann empfehle ich die Core Temp

Core Temp

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, Überwachungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm? Tigga Overclocking - Übertakten 5 12.11.2004 13:33
TV Programm Sebastian2 Windows & Programme 4 28.10.2004 14:21
Programm für TV-In !!! Mystique Windows & Programme 2 12.03.2003 15:55
PHP-Programm???? SteffenBla Programmiersprachen 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved