TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 22:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit youtube und Firefox

Hallo,

Machmal passiert es, dass bei youtube.com anstatt der normalen Seite mit Video dieser Zeichensalat auftaucht.
Das Problem tritt mit keiner mir erkennbaren Regelmäßigkeit auf.
Wenn ich Firefox beende und neu starte funktioniert meist (nicht immer) alles wieder normal.
Mit Opera habe ich das Problem nicht.
Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 00:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit youtube und Firefox

Du scheint eine mir nicht bekannte Firefox Version zu nutzen. Hast du irgendwelche Addons geladen?
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 00:34   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit youtube und Firefox

Danke für die Antwort!

Sorry, das Bild ist schon etwas älter, war aber der ganz normale Firefox 2.0.0.4 oder 0.5
Grade hab ich 2.0.0.6 drauf

Add-ons hab ich folgende:

Adblock Plus
Flashblock
QuickJava
Torbutton

Glaube aber nicht, dass es was damit zu tun hat, auch wenn keine Add-ons installiert sind, kommt das vor.
Trat auch schon auf, bevor ich Flashblock zum ersten mal installiert hatte.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 02:20   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit youtube und Firefox

Es wird der Text nicht als Html/Php erkannt, und als einfache TExtdatei ausgegeben. Vielleicht einbisschen den CPu überfordert, dass der das nicht mitbekommt. Falls dass nur Firefox + YouTube ist, denke ich dass der Code bei manchen Problematisch sein könnte. Habe sowas noch nie erlebt.
Mit aktuallisieren ist auch nix? Hast du Cookies erlaubt? Wieviel hast du noch so geblockt?
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, problem, youtube


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
youtube geblockt jo-hennes Internet & Webprogramme 4 26.12.2009 14:29
youtube lädt nicht jo-hennes Internet & Webprogramme 6 15.08.2009 16:41
youtube videos gehen nicht diablo Internet & Webprogramme 0 16.07.2008 22:55
Aus einer MP3 ein Video für youtube machen? Morphois Windows & Programme 5 20.02.2008 18:14
Pop Up Problem mit Firefox monze Windows & Programme 4 17.09.2007 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved