TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 22:13   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Games gehen einfach aus.

Hi, hab das Problem das Games einfach so ausgehen ohne Fehlermeldung. Z.B spiele ich CSS und auf einmal geht das Spiel aus. Bei anderen spielen geht das Spiel schon bei der Intro aus. Es kommt nirgends eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:30   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Games gehen einfach aus.

So.

Dann mach ich jetzt mal "extreme Glaskugel watching"....schade....steht nichts!

Was ich damit sagen will ist, dass du vllt. mal deine Hardware und dein OS mit SP angeben solltest.
Seit wann ist das so?
Ging vorher alles?
Ist der Rechner Neu?
Wie siehts mit Treiber aus?

mfg.
sk8er
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:38   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Games gehen einfach aus.

Hi,
genau so ist es. Es ist doch nicht dein erster Beitrag hier. Ohen Informationen können wir alle dir nicht helfen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:44   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games gehen einfach aus.

Was soll ich so alle schreiben vorher ging alles und jetzt auf einmal nicht, Sims 2 wurde installiert und jetzt geht kein Spiel.

System:

CPU: Amd Athlon X2 3800+
Mobo: Asus A8N Sli
Grakka: Ati x850xt
Ram : 2 Gb cl 2,5 Extrememory
Monitor : LG L226 WA SN
BS: Windows XP Professional

Jo ich weiß sry dafür war unter Zeitdruck.

Hab jetzt grade wieder Css versucht zu zocken aber geht einfach aus, aber wennn ich jetzt Steam ausmachen will, sagt er das eine Anwendung noch läuft und ich nicht ausmachen kann, aber es läuft keine Stem anwendung.

Geändert von luginius (27.10.2007 um 10:01 Uhr)
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:14   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Games gehen einfach aus.

Wie siehts mit den Temperaturen nach den "Abstürzen" aus?

Hast du übertaktet?

Welches Netzteil?

Seit wann tritt das auf?

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:32   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games gehen einfach aus.

Übertaktet habe ich nicht.

Netzteil ist ein Model LPG 12-550 Watt

Ja mit den Temperaturen weiss nicht wie hoch die sein dürfen also nach den abstrurz sieht die Temp so aus:

Mobo : 34 °C
CPU : 54 °C
GPU : 64 °C
GPU umgebung : 58 °C
SAMSUNG : 36 °C

Den Cpu kühler habe ich. Arctic Cooling Freezer 64 Pro (Sockel 754/939/940/AM2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Also es könnte die GPU sein oder ist das normal?

Ich glaube mein CPU ist im *****. Bei Task-Manager wird immer 100 % Auslastung gezeigt. Hilfe!

Geändert von luginius (28.10.2007 um 13:35 Uhr)
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web.de: 148 müssen gehen TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Die Probleme gehen weiter... DS|Pyrox CPUs und Mainboards allgemein 3 04.02.2006 18:47
USB Ports gehen nicht... Gast Sonstige Hardware 8 14.02.2004 00:34
nur um sicher zu gehen _Smash_ Gehäuse und Case-Modding 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved