TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 16:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bootmanager

hi,

habe folgendes problem. ich betreibe windows xp und vista als dual os. normalerweise kann ich vor dem windowsstart im bootmanager das system wählen. jetzt ist mir am we xp abgeschmiert und ich musste es neu aufspielen. seitdem habe ich keinen bootmanager mehr und es startet automatisch xp und ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden vista zu starten und den bootmanager zu reaktivieren. auch der xp bootmanager lässt sich nichtmehr aktivieren. kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
danke im vorraus

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:30   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bootmanager

hi,

danke für die hilfe. ups, ja googeln kann doch ganz hilfreich seinb . die ersten 2 versuche den bootmanager wiederherzustellen sind schonmal fehlgeschlagen . werd mich morgen nach der arbeit mal ausgiebiger damit beschäftigen.

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootmanager


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved