TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2003, 09:42   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benutzerkonten problem

gestern hab ich aus versehen meinen pc abgestürzt heute wollte ich ihn hochfahren als es plötzlich hies "benutzerkonto konnte nicht geladen werden".daraufhin hat er den desktop angezeigt nur leider nicht den arbeitsplatz und alle einstellungen die ich vorher eingestellt hatte waren nicht mehr vorhanden.
bitte helft mir wie ich das rückgängig machen kann.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 10:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

^^du hast xp,oder?

hast du vorher irgendwann mal nen "wiederherstellungspunkt" gemacht?
lass da mal windows basteln vieleicht gehts dann wieder

naja solang keine daten verlorengegangen sind gehts ja

mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 10:52   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wiederherstellungspunkt?ne net das ich wüsste.
er lädt halt jetzt irgendein profil bei dem alle einstellungen auf dem windows standart gestellt sind.

und wie soll ich windows da basteln lassen?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 11:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem ist mehr oder weniger gravierend. Ein wiederherstellungspunkt zum Zurücksetzen nützt da leider wenig, da man dieses Programm nicht mehr starten kann, auch im abgesicherten Modus nicht mehr.

Mach folgendes:

Führe die Windows Installation aus, bis du zum Punkt kommst, an dem Install bereits installierte Windows-Versionen sucht. Dort deine XP-Installation auswählen und "R" für Reparieren drücken.
Es folgt eine Prozedur, die der Installation ähnlich sieht und ca. 30-40 min dauert. Dabei werden alle Einstellungen/Treiber und installierte Programme erneut in eine Systemkonfiguration integriert, Windows repariert sich quasi von selbst.

Funzte bei mir mehrmals gut und auch hinterher ohne Probleme.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 12:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei nem Einzelpaltz-System kann man das nicht rückgängig machen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:05   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was kann man nicht rückgängig machen ?
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:23   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gar nicht, da dein Profil nirgentwo gesichert wurde!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:33   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komische Antwort, auf meine Frage.

Ich weiss jetzt ehrlich nicht was du meinst. Es geht doch darum, dass sein Profil zerstört wurde incl. noch ein paar anderer Dinge und das jetzt nicht mal der Explorer gestartet werden kann. Nicht mal über den Taskmanager.
Was ich im übrigen nachvollziehen kann. Das passiert halt wenn der Rechner abstürzt während Windows heruntergefahren wird.

Also hab ich ihm geraten über die Reparaturfunktion seinen Ursprungszustand wiederherzustellen, was auch sehr gut funktioniert.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:18   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achso!
Das Problem ist das diese "Wiederherstellungs-Funktion" nur die Systemeinstellungen wieder erneuert, bzw. auf den Stand der ´letzten Sicherung bringt! Dein Profil musst du dir neu anlegen und deine Daten aus dem alten ins das neue reinkopieren.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:24   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja da hast du wohl Recht
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 16:55   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie mache ich das ich weis ja net normalerweise kam net mal beim starten die abfrage welches profil er hat gleich den desktop geladen.
wenn ich jetzt auf benutzerkonten klicke dann steht da "Andi" also das Konto is Administrator ansonsten is nur nochn gastkonto vorhanden das is aber net aktiviert.wie soll ich also die daten rüberkopieren.
außerdem kommt wenn ich windows starte erstens mal 2 meldungen das das konto nicht geladen werden konnte und das ich mich an den administrator wenden soll und dann wenn er aufm desktop is jede menge schund einmal öffnet er ne textdatei mit namen Desktop dann noch ein programm von nvidia und icq will mein passwort wissen.das alles kommt bei jedem start.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 17:36   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich den reparieren will fragt er nach dem administrator kennwort.
das hab ich dann erst mal einstellen müssen weil vorher keines drin war und als ich die reperatur dann nochmal gestartet hab und er nach dem kennwort gefragt hat war es die ganze zeit das falsche passwort.

wisst ihr wieso?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerkonten, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu WinXP Benutzerkonten Volka.Racho Windows & Programme 3 11.11.2005 15:49
Benutzerkonten anzeigen janpantan Windows & Programme 1 13.08.2005 00:19
Benutzerkonten bei XP Kriek-Gueuze Windows & Programme 1 05.08.2005 09:07
Rotes X bei Benutzerkonten ! -Alex- Windows & Programme 2 29.05.2005 11:24
Verschiedene Benutzerkonten....?? nina Windows & Programme 7 28.11.2004 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved