TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 104

Slazer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zwei Netzwerkkarten unter ME ?!

Wie kriegt man eine Dynamische Auslastung beider Netzwerkkarten unter ME hin karten sind 3COM 905TX-C??
Slazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie Dynamisch ? Nimm am besten Win2k.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 104

Slazer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard w2k

ich meinte damit das ich die bandbreite erhöhe weil im moment läuft immer nur eine der beiden karten im system selbst beim ping pingt mal die eine mal die andere unter linux ist das relativ leicht 200mbit bzw 400mbit full duplex mit diesen karten aber unetr w9x/me ??!?!? Win2000 geht nicht (weil ich es nicht habe) ich weiß wär einfach zu besorgen aber rechner wird nicht nur privat genutzt da her kann ich nur orginal software nehmem !
Slazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es nicht!
ausser bei den windows server versionen! nennt sich dort ip lastenverteillung!unter me wird dann immer nur eine karte angesprochen, nie beide gleichzeitig! ich habe schon mal versucht die netzwerkbrücke unter windows xp pro auszutricksen(ans switch gestöpselt!) aber das ging auch nicht weil wieder nur eine nk angesprochen wurde! zudem gibt es bei win me einen ip adressen konflikt, das heisst du kannst beiden karten die selber ip geben, aber nur die karte die diese ip zuerst bekommen hat funzt!
ist leider nicht so einfach!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerkkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerkkarten Empfehlung iMPERiAL Netzwerk 3 08.04.2010 16:57
Redunant mit Netzwerkkarten Gast Netzwerk 16 02.02.2004 17:31
Netzwerkkarten bündeln unter XP Maxx Perfexx Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved